• We'll be making a number of structural changes to the forums on Wednesday, 06.12.2023. No downtime is expected. Read more here.

Multiplayer-Clan

Welcher Fraktion soll der deutsche Warband Clan beitreten?

• Swadien

Votes: 18 41.9%
  • Nords

Votes: 14 32.6%
  • Rhodoks

Votes: 1 2.3%
  • Khergit

Votes: 4 9.3%
  • Vaegir

Votes: 6 14.0%

• Total voters
    43
  • Poll closed .

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
dann geht man (als Nords) einen Schritt zur Seite und strackt seine Axt etwas vom Körper weg -> mindestens Pferd tot :wink:

Darwin said:
dann geht man (als Nords) einen Schritt zur Seite und strackt seine Axt etwas vom Körper weg -> mindestens Pferd tot :wink:

ne , kommt auf die Schlagkraft an , im Spiel ab lvl8 geht das cirka ... freue mcih schon aufm TS will nichtmehr schreiben und darwin kann mich nichtmehr verwarnen XD

Reney said:
jemand hat sich immer ne neue IP besorgt und abgestimmt , das spiel kann man auch zu 2.spielen aber ich mach nich mit ...
butthurt much?

Vortex said:
Preußen said:
wo liegen eigentlich die genauen Vorteile der Fraktionen?

Nords: Starke Infanterie/Beserker-like, Wurfäxte!
Vaegir: Starker Bogenschützen, ansonsten von allem etwas
Swadia: Starke Kavallerie, Zweihänder
Kherigts: Starke berittene Bogenschützen, die Macht, den Gegner tödlich zu nerven
Rhodoks: Starke Infanterie/Hauptsächlich  Speere

Nur ne grobe Auflistung...
Etwas erweitert :razz:

kannst trozdem kommen und zuhörn :grin:

ich such grad in google bilder wegen Orden und aufeinmal find ich sowas:

bg-main.gif

ZUfall ?! das war vor 1woche nich drin Oô

Ich find es eigentlich sowieso schwachsinnig,sich auf eine Faktion festzulegen. Viel besser wäre es doch,wenn wir jedem ne feste Position(Infaterie/Kavallerie/Schütze) geben und man,unabhängig von der Fraktion,immer mit dieser Klasse spielt.

Ich kann mit allen 3 unter bestimmten vorrausetzungen umgehen

Kavalerie , keine Stangenwaffen
Infrantie , nur mit schild
Bogenschütze nur mit bogen und da trifft ischer nich alles weil die gegner sind ja menschlich und zucken ihr schild  :mrgreen:

ich hab ja schonmal geschrieben, das man das nur als "Stammfraktion" ansehen sollte. also wenn die verfügbar ist, nimmt man die, wenn nicht, nicht.

Darwin said:
ich hab ja schonmal geschrieben, das man das nur als "Stammfraktion" ansehen sollte. also wenn die verfügbar ist, nimmt man die, wenn nicht, nicht.

hmmm ... hab ich nicht gelesen und viele andere sicher nicht ... na dann ist es mir egal :grin:

nene, nord´s, dann ist das einzige problem der berittene bogenschütze
(aber wenn wir sone einteilung mit inf etc. machen, wer ist denn freiwillig bogenschütze :grin: oder wer will freiwillig mit nem turmschild vor leuten mit 2h-waffen rumlaufen  :wink: )

aber das wird sich dann wohl auch automatisch ergeben wenn wir ne weile gezockt haben  :smile: )

also kavallerie kann ich abschminken da kavallerie nur mit lanze geht , bogenschütz weiß ich nicht

vielleicht geht ja Ein Nordsoldat mit Axt/Turmschild und dann mit Bogen geht das denn ?

Waldemmar said:
oder wer will freiwillig mit nem turmschild vor leuten mit 2h-waffen rumlaufen  :wink:
Wieso nicht?
Den ersten Treffer abblocken und dann immer drauf. Die 1-Handwaffen sind zu schnell für einen vernünftigen Konter des Gegners.
Zumindest sollten sie es sein, wenn das Spiel vernünftig ausbalanciert ist.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom