Mount & Blade With Fire & swords Update!

Users who are viewing this thread

Angaeus Julius (Anga)

Sergeant at Arms
http://www.spieletipps.de/n_23904/

Ab dem 6. Mai ist With Fire & Swords ausschließlich für den PC erhältlich mit
folgendem Bonusinhalten in der Verpackung!
    * Zertifikat individuell nummeriert plus Danksagung
    * Hauptspiel und farbig gedrucktes Handbuch
    * Offizieller Film "Mit Feuer und Schwert"
    * Mount & Blade Classic for your friend
    * Hochwertiges Hardcover-Artbook mit 40 Seiten
    * Spezieller doppelseitiger Posterdruck (Hoch- und Querformat extragroß)
    * Extragroße Landkarte
    * Epischer Mount & Blade-Soundtrack mit über 20 Songs
    * Logo-Banderole zum Abnehmen für logofreie Box
 
Naja ich glaub die haben gelesen was viele in der deutschen community über with fire and sword denken un das is nur bestechung damits die leute kaufen aber gut ich persöhnlich würde mich mehr über ein Warband 2 freuen
 
da merkt man die low-budget firma
die achten auf das, was die spieler sagen

nur leider, machen sie das falsche
wfas wird weiterhin gemieden...ich will Warband 2, und einen Generalpatch
was wäre das spiel wohl ohne modder (such as myself*hust)? selten, das sag ich euch
 
Apropos Update:
Kann es sein, daß inzwischen Granaten die man in einer Schlacht benutzte in folgenden Schlachten, bzw. für immer verschwunden sind und nicht wie bisher in jeder neuen Schlacht neu im Inventar sind?
So macht der Kauf von den ohnehin recht teuren Granaten und dafür der Verzicht auf eine Waffe oder Munition ja überhaupt keinen Sinn mehr.
Mir fiel auch auf, daß das Spieltempo nun sehr nachgelassen hat, auch wenn es scheint, als wenn nun die Partikeldarstellung deutlich verbessert wurde.
Weiß jemand dazu etwas?
 
Ja gut, das ärgert dennoch, wenn man zuvor grade für 60.000 Granaten gekauft hat :wink:
Inzwischen wurde offenbar ein rudimentäres Formationssystem für die Truppen eingebaut... immerhin etwas.
Auch beim Karawanenhandel scheint etwas geändert worden zu sein, ich bekomme nun viel weniger Zielstädte angeboten und auch die handelbaren Waren wirken abgespeckt.
Hat jemand einen Link zu den Patchnews, dass man mal sieht, was genau alles verschlimmbessert wurde?!
 
Gerhard von Zollern said:
Ja gut, das ärgert dennoch, wenn man zuvor grade für 60.000 Granaten gekauft hat :wink:
Inzwischen wurde offenbar ein rudimentäres Formationssystem für die Truppen eingebaut... immerhin etwas.
Auch beim Karawanenhandel scheint etwas geändert worden zu sein, ich bekomme nun viel weniger Zielstädte angeboten und auch die handelbaren Waren wirken abgespeckt.
Hat jemand einen Link zu den Patchnews, dass man mal sieht, was genau alles verschlimmbessert wurde?!

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,177591.0.html

--------------------------

Wieso ist das Thema eigentlich unter Warband?
Könnte Darwin sich erbarmen und es in den richtigen bereich verschieben?
 
Der Patch ist doch geil :grin:
Volley Fire interessiert mich vor allem, aber das erlebe ich leider alles erst morgen :wink:
Ohhhh Pikenangriff von Vorne :grin: Ist es nun tatsächlich möglich eine Phanlax zu bauen?
die neuen Partikeleffekte möchte ich auf jedenfall sehen nur eine Frage stellt sich mir.

Warum Wurde King Jan Kasimir entfernt? o_O
 
Der Patch ist echt gelungen , ausser dem Handel  :???: es ist nicht mehr so einfach zu Geld zu kommen , es werden zwar Routen "durch zuhören auf dem Marktplatz" vorgeschlagen man kann aber nur in wenige Städte exportieren . Vielleicht hat jemand schon eine Methode rausgefunden um trotzdem zu großen Geld zu kommen ?
 
Irgendwie haben bei mir die Waren keinen Sinn mehr?
Salze und Gewürze kosten überall im selben Dreh und Eisen kann man auch nimmer gut in den Norden importieren...  :???:

Oder ist das nur bei mir so?  :shock:
 
Falvior said:
Irgendwie haben bei mir die Waren keinen Sinn mehr?
Salze und Gewürze kosten überall im selben Dreh und Eisen kann man auch nimmer gut in den Norden importieren...  :???:

Oder ist das nur bei mir so?  :shock:

Nein, bei meinem neuen Spielstand kann ich mit Handel fast gar kein Geld verdienen. Ist zwar nett, das die Karawanen ohne mich losflitzen aber Gewinn mach ich keinen mehr...da vermiss ich das  tuckel mit meiner Seide von Kafa nach Königsberg und nehme 20.000 Geld ein. :shock:

Abgesehn davon ist der neue Patch große Klasse. :mrgreen:
 
20'000 für den Weg über die ganze Map?! Nach dem neuen Update kannste soviel verdienen wenn du (ohne Karawane) eine Ladung Wurst und Honig von Vilna nach Brest bringst (ca. 2 Minuten weg). Bei mir gibts jetzt zahllose solcher Routen.

Ist das nur bei mir so? Die Kaufen Honig für über 2000 das Stück, Wurst für 850.
 
Bei mir ist es genau so!
wollte meinen Truppen mal eben was gutes tun und sofort preis über 10.000. (Bei den russischen Dörfern [besonders um Smolensk] gibt es beim plündern immer 2-3 Honig)
 
Honig ist das neue Gold in WFaS  :grin:

Tipp: Wenn ihr ein Lehen habt, dringend Geld bei der Kaufmannsgilde anlegen. Ich habe jetzt über eine Million dort gebunkert und kann mir fast nach Belieben Knete abholen. Also immer schön Handeln und Raiden und alles brav zum Kaufmann schleppen, dann lebt ihr sorgenfrei!

Edit: Honig muss nicht mühsam durch Raiden beschafft werden! Viele Städte bieten ihn für ca. 40 Taler an, das Kaff nebenan zahlt dann aber plötzlich 2000 dafür. Ähnliches gilt auch für Tabak, Oliven, Wein und eben Wurst. Get rich or die trying, hat mal ein fetter Troll gesagt.
 
Wieso braucht man denn dafür ein Lehen? Gibt das irgendwelche Boni? Ich hab mein Geld einfach in Warschau angelegt, auch auf 14% / Monat. Das Problem mit dem Honig ist, dass deine Männer den wohl ganz lecker finden, und bis man eine Stadt findet, die richtig viel für den Honig bietet ist die hälfte schon weg gefressen.
 
Vodka , Tabak und Pulver bringen in manchen Städten fast 100fachen Gewinn . Das Problem ist die Händler in den Städten haben zuvenig Geld (1000-3000) um es mir abzukaufen (1 Einheit Pulver 3700) .
 
Stimmt, Bares ist leider sehr knapp... Bei mir hat der Waffenhändler der Stadt Vilna immer um die 200'000 obwohl ich nichts eingekauft habe. Seht doch mal nach obs bei euch auch so ist (Bei mir bringt Wein in Vilna hohe Gewinne, sonst leider nichts).

Und stimmt auch, Geld anlegen kann man ebenfalls in fremden Städten, völlig vergessen! Ich wusste aber nicht dass dann der Zins tiefer ist (bei eigener Burg/Stadt sinds 20%, ja. Siehst du, DAS ist konstruktiv  :grin: ). Allerdings überlasse ich meinen sauer verdienten Mammon nicht gerne den doch eher zweifelhaften Verteidigungskünsten der KI...

Michał Wołodyjowski said:
Vodka , Tabak und Pulver bringen in manchen Städten fast 100fachen Gewinn . Das Problem ist die Händler in den Städten haben zuvenig Geld (1000-3000) um es mir abzukaufen (1 Einheit Pulver 3700) .
Ach, erlass dem armen Kerl doch die paar Kröten  :wink:

thiaZ said:
Das Problem mit dem Honig ist, dass deine Männer den wohl ganz lecker finden, und bis man eine Stadt findet, die richtig viel für den Honig bietet ist die hälfte schon weg gefressen.

Eine "Keep your fu*** hands off that honey"-Option wäre eine Idee für das nächste Update!
 
Back
Top Bottom