Mount & Blade: Warband. Spiel stürzt ab beim laden. Windos 8.1. Hilfe, Rat.

Users who are viewing this thread

Forscher

Recruit
Guten Abend,

1-.
Ich hab folgendes Problem: Wenn Ich mein Spielstand lade stürzt das Spiel ab und es kommt die Fehlermeldung; ,,RGL ERROR: Load error: Invalied number of troops: 13314,, diese Meldung erscheint immer wider wenn Ich mein ersten Charackter versuche zu lade. Deswegen Habe Ich mir einen zweiten Charackter angelegt, der kann ohne Probleme geladen werden das Spiel stürzt nicht ab. 
Ich würde  gerne aber meinen alten Spielstand weiter spielen.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen was Ich gegen denn Fehler machen kann?

2-. Deshalb habe Ich versucht Das Savegame oder ähnliches zu finden im M&B: Warband Ordner, leider bisher vergebenns :/.
Weiß einer von Euch wo Ich das Savegame von meinem Charackter zu finden ist?

Infos zum Spiel:
*Version 1.168.
Mods: More Metal Sounds, Heavy Hooves.
Betriebssystem: Windos 8.1.

*Ich habe nicht die Steam Vesion von M&B: Warband, sondern habe das spiel über Tale Worlds gedownloadet und Installiert, mit Offizieller Lizens. Deshalb gibt es keinen Savegame Ordner wie der bei der Steam Version sonst angelegt wird.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

Mit Freundlichen Grüßen

Forscher




 
Hört sich an als hättest du zu viele Truppen.
Versuch mal, dir den Savegameeditor runterzuladen(Hab keinen Link; nie benutzt und ehrlich gesagt zu faul zum suchen.) und damit das savegame zu bearbeiten.

Note: Savegames findest du unter Bibliotheken->Dokumente->MBWarband(Das ist unter Windows 7, sollte es eigentlich unter Win8 auch geben).
 
Danke für den Tipp Namakan, Ich werde das mal versuchen.

:Uppdate: Savegame gefunden und gesichert danke Namakan.

Aber ich hatte nur so 23 bis 45 in meiner Party.
 
Back
Top Bottom