Mount & Blade: Warband (HD) (PS4)

Users who are viewing this thread

0nchen

Recruit
Hallo,

Ich habe das Forum etwas durchsucht und habe keinen Hinweis auf den release einer PS4 Version von M&B gesehen. Jedoch scheint es in nichtmal einen Monat(Dieser Artikel erscheint am 31. August 2016. ) für 20€(auf Amazone) verfügbar zu sein.

Gibt es ein offizielles Statement von Talesworld oder sonstige Infos?

-------------
Ich war bist jetzt immer stiller Leser und habe mich gerade erst Registriert --> Ich darf noch keine Links posten.
Auf Amazone findet ihr den Artikel wenn ich nach "Mount & Blade: Warband (HD) (PS4)" sucht.
 

Utopist

Recruit
Ja, wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, dass sowohl für die PS4 wie auch für die XBoxOne eine Version erscheinen wird. Siehe dazu hier: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/mount-blade-warband-hd/news/mount_blade_warband,53604,3269934.html
Bin überhaupt kein Konsolespieler und besitze auch keine. Aber würde mich schon Wunder nehmen, wie sich M&B auf Konsole so spielt. Kann mir das irgendwie nur schlecht vorstellen. Aber den Jungs von Taleworlds sei ein wenig mehr Kohle gegönnt. Falls es jemand anspielt, wäre ich an einem Erfahrungsbericht hier drin ziemlich interessiert :smile:
 

Samon

Recruit
Also ich habe teil 1 nun für mich entdeckt und bis auf die Grafik ist es ein geniales Spiel , mit sehr vielen Möglichkeiten und genau das was auf der Konsole(Playstation4) gefehlt hat. Und ja nach ein paar Minuten geht die Steuerung flüssig von der Hand. :wink: Es ist alles eine Sache der Gewöhnung und als Konsolenspieler kommt man schnell mit so etwas zu recht und finde es auch sehr gut , das man die Konsoleros mit dabei bedenkt und nicht ausschließt.
 
Top Bottom