Mount & Blade The Lord of the Rings Ak Ela

Users who are viewing this thread

Aber wir wissen jetzt immer noch nicht ob es einen Gondorhelm im Mod gibt. Wenn es jemand weis bitte antworten! :!:
 
Ich bezweifle sehr stark, dass die Gondor Leute alle ohne Kopfschutz rumrennen. :wink:
Warum ist das überhaupt relevant?  :neutral:
 
Ich würde gerne einen Gondorhelm für meinen Charakter.
Nur man kann ihn halt nirgends kaufen, doch die Soldaten haben einen.
Deshalb denke ich vieleicht das man von ihnen einen kriegen kann. Aber das weis ich ja nicht. :roll:
 
Das ist es ja 

Ich hab schon unzählige Schlachten gegen Gondor geschlagen und bis jetzt immer gewonnen,
aber trotzdem immer noch kein Gondor-Helm erhalten.

Bei Rohanhelmen ist das aber irgendwie einfacher gewesen. Einmal gegen Sie gekämpft und sofort den guten Helm, mit der Pferdestatuette oben drauf erhalten 

 
Hey kann mir jemand sagen wo ich den DE Ordner (Also den Deutsch Patch so gesehen) runterladen kann ich hab schon überall geguckt und nichts gefunden  :shock:

Hoffe ihr könnt mir helfen... :wink:

Danke im Voraus.
 
Was hat TLD hier mit zu tun?
Außerdem:
Es ist noch nicht mal klar, ob die das überhaupt für Warband machen.
 
Back
Top Bottom