Mount & Blade The Lord of the Rings Ak Ela

Users who are viewing this thread

Eodritt said:
erstmal weiß ich dass er eomer heißt aber mann muss ja nicht alles nachmachen kreativität ist gefragt!!!
Théodens Sohn war Théodred, Éomer war sein Neffe und (nur) Adoptivsohn.
 
ja ich weiß dass der neffe eomer ist aber wollte es nicht sagen wei ich dachte dass er mich wegen frechen argumenten schmeißt oder so
 
Eodritt said:
ja ich weiß dass der neffe eomer ist aber wollte es nicht sagen wei ich dachte dass er mich wegen frechen argumenten schmeißt oder so

Ja, natürlich...  :lol:

Deswegen nicht. Aber ich mute dich jetzt wegen:
1. Spam
2. Doppelpost
3. Weil du es offensichtlich nicht verstehst.
 
Eodritt said:
Ja, natürlich...  :lol:

Deswegen nicht. Aber ich mute dich jetzt wegen:
1. Spam
2. Doppelpost
3. Weil du es offensichtlich nicht verstehst.
Hi
Man darf doch was fragen. Zum Beispiel wo die Trolle sind steht nicht da oben!!(seite1)
 
Die aktuellste Version von TLD für die Öffentlichkeit ist für M&B 0.808. Um es nun für 1.011 ans Laufen zu bekommen, muss man es "porten". Kompatibel machen, Variablen/Skripte/sonstiges anpassen.

Und faradon ist Teil des TLD Teams, soll heißen er arbeitet an der Mod mit.

Leute gibts...
 
Achso ok thx :grin:

Gibt es ein bestimmten Weg Gondorhelme zu bekommen? :???:
Im laden kann man sie ja nicht kaufen :sad:
 
faradon said:
So weit ich weiß (bin ja noch nicht sooo lange im Team), hat man die  Mod von Grund auf neu aufgebaut

Hey, wenn die Source Codes für Warband bekannt sind (oder sind die sogar schon bekannt?!). Kann man dann evtl. die M&B HDR Mod für Warband kompatibel machen. Man könnte Aragorn jetzt beispielsweise dank des neuen "Become a King" Features erst im Laufe des Spiels zum König machen...

Generell frage ich mich nur ob es möglich ist oder ob die Texturfiles und Modelle garnicht mit dem Addon kompatibel sind. Ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit 3d Moddeling und Texturing aus, aber das sind doch Mesh und dds Files, oder nicht?
 
Die Models und Texturen sind sowieso völlig unabhängig vom Spiel. Die könnte man auch in Risen benutzen. :wink:

 
Back
Top Bottom