Mount & Blade The Lord of the Rings Ak Ela

Users who are viewing this thread

Hi Leute ich wollt mal fragen wer von euch dieses mod kennt. Und fragen wer mir Tipps geben kann.

Ich warte gedultig auf eure Antworten :razz: :cool: :neutral:

wer es nicht kennt ihr mal den Link:http://www.mbrepository.com/file.php?id=1562 :mrgreen: :mrgreen:
 
version 0.1? Gar nicht. Balamir hat vergessen, die neuen Skeletons in den download zu packen, die sind jetzt erstmal unverwundbar  :lol:
 
Jo hi

ich wollt mal wissen, wie man in lotr mod die kack-zwerge tötet-und wo bekommt man einen gondorhelm her?

im ganzen ist der mod aber geil.

danke im vorraus und bis denn^^
 
jo hab herausgefunden,dass man die zwerge umreiten kann!
aber sobald einer von denen bewusstlos zu boden fällt stürzt das game ab :shock:?
am pc kanne es nicht liegen-neu^^!

(hab language de drauf gemacht und nochmal alle städte und einheiten namen im mitteledestyl nochmal hingeschrieben---zb swadienschütze=waldläufer!)

aber an dieser enderung liegt der absturz auch nicht oder?

und wo sind trolle?--thx für eure antworten und eure gedult einem neuling zu helfen^^
 
Eodritt said:
ach genau METAL 4 EVER  :twisted: :twisted: :twisted:
Huh?

Wie schon gesagt, die haben ein paar Skelette vergessen (wie kann man die eig. vergessen?). Sehr wahrscheinlich liegts daran, dass das Spiel abstürzt.
Schon unglaublich, wie ich mir das hergeleitet hab, wa?
 
und natürlich weiß keiner wann der "patch" rauskommt ?!  :evil:

zudem ist blöd, dass die citys so sind wie früher(außer Helms Klamm)!

alter kommen schnell die antworten^^
 
@Eodritt
1. Verwarnt wegen Spam.
2. Verwarnt wegen Doppelpost.
3. Falls du eigentlich so heißen wolltest, wie der Sohn von Théoden, kann ich nur sagen: *facepalm*
4. Deutsche Rechtschreibung.
5. Warum so viele von denen: "-" ?
6. "Der PC ist neu, dass muss funktionieren!" ist die dümmste Aussage, die ich seid Reneys Abgang gelesen hab.
 
Du meintest "seit" :razz:

Etwas allgemeines:
Bei vielen Fragen ist es wahrscheinlich besser, im englischen Thread zu fragen.
a) sind dort einige der Modder unterwegs
b) es sind mehr Leute da, die Chance auf eine Antwort erhöhrt sich.

"Ich kann aber kein Englisch!"
-> Ja, meh... dann schreibt man halt mir eine PM und fragt nach einer Übersetzung. Oder ihr fragt ganz lieb bei jemand anderem aus dem Bereich hier, von dem ihr wisst dass er/sie des Englischen mächtig ist.
 
Darwin said:
@Eodritt
1. Verwarnt wegen Spam.
2. Verwarnt wegen Doppelpost.
3. Falls du eigentlich so heißen wolltest, wie der Sohn von Théoden, kann ich nur sagen: *facepalm*
4. Deutsche Rechtschreibung.
5. Warum so viele von denen: "-" ?
6. "Der PC ist neu, dass muss funktionieren!" ist die dümmste Aussage, die ich seid Reneys Abgang gelesen hab.
 
erstmal weiß ich dass er eomer heißt aber mann muss ja nicht alles nachmachen kreativität ist gefragt!!!

zweitens wieso bekomme ich eine verwahnung???,dass begreif ich iwi voll nicht???

spam ist wenn ich ganz viel scheiß schreibe--aber dass sind numal fragen die man nur hir stellen kann und zudem auch eine gute schnelle antwort bekommt!!!wass soll ich machen?

unnötig-einfach unnötig!!!

und falls es dich beruhigt sorry das ich jetzt nochmal schreibe! :!:
 
Back
Top Bottom