Mount&Blade *Sammelthread*

Users who are viewing this thread

Weiß jemand ob man bei TLD irgendetwas besonderes machen muss, um im Königreich aufzusteigen?
 
Hallo liebe Leute,
ich eher ein Anfänger und habe jetzt ein Problem und zwar mit ein paar mods. Ich hab sie mir runtergeladen und weiß jetzt nicht wie ich sie ins spiel bekomme.

Danke im vorraus für Antworten
 
lolger said:
Hallo liebe Leute,
ich eher ein Anfänger und habe jetzt ein Problem und zwar mit ein paar mods. Ich hab sie mir runtergeladen und weiß jetzt nicht wie ich sie ins spiel bekomme.

Danke im vorraus für Antworten

Als erstes brauchst du ein Programm mit dem du RAR Dateien entpacken kannst. Ich verwende das hier : rar-extract-frog.softonic.de/download Nachdem du den Mod gedownloaded hast, kannst du es dann damit entpacken. Wenn du es entpackt hat, gehst du mit der rechten Maustaste auf Die Mount & Blade - Verknüpfung. Dann auf "Dateipfad öffnen"
Darin findest du den Ordner "Modules". Dann brauchst du den Mod nur noch da rein ziehen und fertig.
Wenn du spielen willst, musst du halt dann im Launcher das Aktuelle Modul umstellen. Normal ist es auf Native gestellt.
Dann sollte es funktionieren  :mrgreen:
 
Moin ich bin neu hier und hätte da mal eine kurze Frage :mrgreen:

Wie kann man am bessten die Beziehung zu einer verfeindeten Fraktion wieder verbessern?
 
1. Smileys sind keine Herdentiere.
2. Gibt es bei M&B einen Multiplayer? Nein. Also poste bitte im richtigen Board.
 
Bei mir ist es manchmal so, dass wenn ich jmd. heirate, sagt sie mir das wir in 30 Tagen heiraten. 30 Tage später passiert immernoch nichts, dann warte ich und warte und irgendwie heiraten wir nie. Vllt. suchen die sich immer andere  :roll:
 
Marik said:
Bei mir ist es manchmal so, dass wenn ich jmd. heirate, sagt sie mir das wir in 30 Tagen heiraten. 30 Tage später passiert immernoch nichts, dann warte ich und warte und irgendwie heiraten wir nie. Vllt. suchen die sich immer andere  :roll:

Nur blöd, dass man in M&B gar nicht heiraten kann...
 
Habe mal eine Frage was die Karawanen angeht:

Kann ich selbst eine gründen?Würde nämlich gerne den Wohlstand von meinen 3 Dörfern verbessern und habe nicht immer Lust die Bauern zu begleiten.

Greetz
 
LeDorian said:
Habe mal eine Frage was die Karawanen angeht:

Kann ich selbst eine gründen?Würde nämlich gerne den Wohlstand von meinen 3 Dörfern verbessern und habe nicht immer Lust die Bauern zu begleiten.

Greetz

Im ersten M&B kann man keine Karawanen gründen.Bei Warband weiß ich das nicht, aber bei Fire and Sword geht es
 
Also nochmal.
Wie lange hat Taleworld für den ersten Teil der Mount and Blade Reihe gebraucht?
Ja, wielange haben die für die Programmation gebracht.
LG
 
Also ich hab mal ne frage....

Bei meinem m&b warband ist es auf einmal so das die händler in den städten kaum geld haben. Also ich mein die haben alle so um die 400-700.
Früher hatten die so um die 1000-2000. Ich hab das spiel auch schon 2mal neu installiert aber es ist immer noch das selbe.
Weiß jemand woran das liegen kann???
Oder hat das was mit der neuen version zu tun???

Vielen danke schonmal im voraus für eure hilfe.

MFG Schobbestumper!
 
Back
Top Bottom