Mount&Blade im Freien Handel

Users who are viewing this thread

SMST

Knight at Arms
Servus.

Ich habe mir die "Trial Version" von M&B runtergeladen und bin begeistert. Jetzt müsste man das Spiel ja per Seriencode aktivieren. Nicht, dass ich so jemand wäre, der das umgehen wolle, um Geld zu sparen, andererseits ist es ein wenig umständlich, da ich erstens nicht zu Onlinekäufen berechtigt bin und zweitens keinen Netzanschluss an meinem Spiele-PC habe. Daher wäre meine Frage, ob man eventuell eine Vollversion des Spiels im Freien Handel, sprich im PC-Geschäft, erwerben kann, und wenn ja, in welchen Geschäften.

Freue mich auf Antworten.
 
Eigentlich sollte überall erhältlich sein wo es PC-Spiele gibt. Saturn, Madia Markt dürften hierbei die gängigsten Läden sein. Oder dann halt online bei Amazon wenn denn die Möglichkeit irgendwie besteht.
 
Nun ja, eben bei Saturn hab ich ja schon in zwei Filialen geschaut.:grin: Danke jedenfalls, ich muss ja eig. nur wissen ob es "offline" verkauft wird.

Gibt es eig. eine deutsche Version? (nicht dass ich eine bräuchte)
 
Du kannst mal schauen, es ist aber gut möglich, dass es nicht vorrätig ist. In diesem Fall such dir einen Laden der für dich bestellen kann.
 
SMST said:
Ich habe mir die "Trial Version" von M&B runtergeladen und bin begeistert.
SMST said:
zweitens keinen Netzanschluss an meinem Spiele-PC habe.
Ich will ja jetzt nicht klugscheißen, aber irgendwie musst du es ja bekommen haben. Das trägt zum Thread nichts bei, interssiert mich allerdings.

Edit:
Und ich bin mir bewusst, dass der eventuelle Zugang in diesem Zusammenhang wertlos ist, wenn du keine Möglichkeit hast ihn für den Bezahlvorgang zu nutzen.
 
SMST said:
Nun ja, eben bei Saturn hab ich ja schon in zwei Filialen geschaut.:grin: Danke jedenfalls, ich muss ja eig. nur wissen ob es "offline" verkauft wird.

Gibt es eig. eine deutsche Version? (nicht dass ich eine bräuchte)

JA kannst du offline aktivieren, musst nur die Serial von der Handbuch rückseite eintragen
 
Wellenbrecher said:
SMST said:
Ich habe mir die "Trial Version" von M&B runtergeladen und bin begeistert.
SMST said:
zweitens keinen Netzanschluss an meinem Spiele-PC habe.
Ich will ja jetzt nicht klugscheißen, aber irgendwie musst du es ja bekommen haben. Das trägt zum Thread nichts bei, interssiert mich allerdings.

Edit:
Und ich bin mir bewusst, dass der eventuelle Zugang in diesem Zusammenhang wertlos ist, wenn du keine Möglichkeit hast ihn für den Bezahlvorgang zu nutzen.

USB-sticks, SD-Speicherkarten? Es geht ja um seinen Spiele PC.


Traianus said:
Eigentlich sollte überall erhältlich sein wo es PC-Spiele gibt. Saturn, Madia Markt dürften hierbei die gängigsten Läden sein.[...]


VampireofBlood said:
Zu kaufen gibts M&B z.B. bei Saturn :wink:
 
Back
Top Bottom