Mount&Blade II: Bannerlord

Users who are viewing this thread

Du Schlingel :wink:

tumblr_n6vxdfRvro1rdjju0o1_400.jpg


 
Varian_ said:
Gibt es schon deutsche Beta Clans?
Einige Deutschritter haben sich wieder versammelt  :wink:
Mehr Infos folgen bald.


Wer schon einen Key hat, ist herzlich eingeladen gemeinsam mit uns zu spielen.
Serverdaten gibts auf Anfrage von NoVa und mir :smile:
 
Auch ohne Server versammeln wir uns schon, Sven und ich sind immer mit Clantag unterwegs. Ist vielleicht auch in dem Video aufgefallen, das Sven verlinkt hat.
Aber schön so ein paar alte Namen wiederzusehen.
 
IceNoVa said:
Auch ohne Server versammeln wir uns schon, Sven und ich sind immer mit Clantag unterwegs. Ist vielleicht auch in dem Video aufgefallen, das Sven verlinkt hat.
Aber schön so ein paar alte Namen wiederzusehen.

Oh damn langsam wirds ernst! Gotha bannercall when? D:
Btw. Firu gehört mir ;...;
 
Ein Lüftchen des Wettkampfs regt sich  :shifty:

Ich würde mich auf jeden Fall freuen einen patenten Partner und Konkurrenten wie die Kreuzritter bei Bannerlord begrüßen zu können  :grin:
 
wenn ich - als damals sF - die Kreuzritter neu gründe, was passiert dann mit mir, Sebe?  :smile:
DR, KR und Sbo sind schon Pflicht...und DAM! Werden natürlich einige neue dazukommen wenn das Publikum größer wird. Mit jungen Spielern die sich noch schneller bewegen können als ich :sad:
 
sF war damals eh nur so ein Splitterclan von KR - theoretisch würde sich der Kreis damit nur schliessen.

Was ist mit LoH oder dem FR Clanempier, die fehlen auch noch!
 
Bin ja generell mal für so nen berufstätigen Clan, indem es gar keine Turniere oder Trainings gibt, sondern sich einfach unter einem Clantag versammelt und einfach ne nette Zeit aufm TS hat, wenn man dann mal spielt.  :wink:
 
Ich frage mich ja immer, was bei der Beta Registrierung Felder bringen wie "Haben Sie schon andere Spiele von uns gespielt? Vielleicht Warband? Oder Viking Conquest?".
Wer ist denn bei der Frage ehrlich.  :neutral:
 
Datenerhebung zwecks Neukundschaft, das wäre mein Gedanke dabei.
Letztlich werden allerdings einige vermeintlich vorteilhafte Angaben machen, nach welchen Kriterien genau die Keys ausgegeben werden ist jedoch unbekannt. Bekannt ist nur, dass es in Wellen geschieht, und diese Wellen sich potentiell an vergleichbaren Kriterien orientieren, etwa bestimmte Leistungsprofile von Grafikkarten oder Ähnliches.
 
IceNoVa said:
Datenerhebung zwecks Neukundschaft, das wäre mein Gedanke dabei.

Guter Gedanke, aber ich bezweifel dennoch stark ob man da nützliche Daten herausziehen kann.
Viele geben da bestimmt nur das an, was man denkt, was Taleworlds von einem erwartet.

Naja. Jetzt können wir nur noch hoffen.  :neutral:
 
Back
Top Bottom