Mount&Blade II: Bannerlord

Users who are viewing this thread

Es tut sich was. Taleworlds hat eingesehen, dass ihre Kommunikationsstrategie bisher nicht erste Sahne war. Ab sofort gibt es einen wöchentlichen Blog, auch auf Deutsch. Hier das gesamte Statement: http://steamcommunity.com/games/261550/announcements/detail/1439316518687704565
 
Da er die neue Strategie maßgeblich mitgestaltet hat... wäre  es tatsächlich ein Schelm. :iamamoron:
 
Das sieht schon verdammt gut aus. Die Animationen, die Grafik und der Sound. Ich finds echt klasse wie die Infanteristen fliegen, wenn sie von der Kavalerie gerammt werden.
 
Life_Erikson said:
Das sieht schon verdammt gut aus. Die Animationen, die Grafik und der Sound. Ich finds echt klasse wie die Infanteristen fliegen, wenn sie von der Kavalerie gerammt werden.
Stell ich mir aber im MP eher chaotisch vor...
 
Ich finds ja schön das sie in dem Blog ihre arbeit vorstellen und schnipselweise was vom Game zeigen, ich hab auch den Twitter account neulich entdeckt. Aber so ein paar angaben zum Fortschritt währen echt schön.
 
Hallo zusammen,

war ewig nicht mehr hier...und doch gleich wiedererkannt. :wink:

Kennt jemand eine zuverlässige Aussage, ob das neue Bannerlord auf für die XBOX one erscheint?
Mein Laptop, auf dem ich Warband spiele, wird Bannerlord nicht packen.

UND: Gibt es inzwischen mal eine neue Aussage zum Release? Finde online nichts konkretes.

Ich dank Euch und Grüße!
 
Ist Taleworlds dieses Jahr gar nicht auf den PC Gamer Weekend in London am Start so wie die letzten Jahre ?
Hatte eigentlich gehofft das sie da mal wieder mehr zeigen oder sagen zu Bannerlord als es in den letzten Monaten der Fall war. Die wöchentlichen Blogs sind zwar ganz nett aber der große Wurf ist das auch nicht.
 
SuperPauko said:
Ist Taleworlds dieses Jahr gar nicht auf den PC Gamer Weekend in London am Start so wie die letzten Jahre ?
Hatte eigentlich gehofft das sie da mal wieder mehr zeigen oder sagen zu Bannerlord als es in den letzten Monaten der Fall war. Die wöchentlichen Blogs sind zwar ganz nett aber der große Wurf ist das auch nicht.
Sind nicht da, hat Callum oder so letztens bestätigt.
 
Dafür haben sie gerade angekündigt, dass sie wieder auf der Gamescom sein werden. Sie Locken sogar mit einem eventuellen Release-Datum - was ja aber leider gar nichts heissen muss. Hier die Ankündigung aus der Steam-Gruppe:

We are the first to bring you the exclusive news that Taleworlds will be attentding the Gamescom 2018 event (21.-25.08.201:cool:. We can all expect more exclusive Bannerlord gameplay and maybe finally a release date?

They will be located in Hall 4 in a stand with other IT developers from Turkey (Kodobur, ODTU, PayByMe, TOGED).
 
So nachdem der letzte Post nunmehr 3 Monate alt ist frage ich mal hier ob irgendwer irgendwas über den aktuellen Stand oder Release Termin von Bannerlord gehört hat  :neutral:
 
Back
Top Bottom