Mount&Blade II: Bannerlord

Users who are viewing this thread

Neu?

ss_3dc7415247f6d5b44bbd5d3e0efc2cf636c1ccbf.1920x1080.jpg
 
Duh said:
Ne, Duh sagt er will mit anderen aufm Server zusammen Scenen und Scripten.

Und die Entwicklung einer Coop-Kampagne scheitert nicht am Zeitaufwand oder der Engine, sondern am Gamedesign. Es müsste fundamental (Da Worldmap und Scenes gleichzeitig laufen müssten, sprich einer verkauft sein Pferd und merkt nicht, dass die Stadt gleichzeitig erobert wird) geändert werden, um echtes Coop zu ermöglichen (also jeder Spieler als eigener, unabhängiger Akteur), und das will Taleworlds nicht.

Was Sie vielleicht hinzufügen ist sowas wie Battle Time. Das heisst einer spielt und die anderen dürfen bei seinen Kämpfen mitmachen.

muss das wirklich geändert werden? ich finde bis auf Kämpfe an denen der/die Spieler beteiligt sind kann das Spiel doch weiterlaufen. An deinen Bsp. solltest du auch daran denken das so eine Belagerung stunden oder sogar Tage (bei der KI) dauert. Außerdem kann das Spiel den Spieler ja benachrichtigen wenn der Ort wo er sich gerade befindet belagert wird. Die Idee mit den Mitwirken in Kämpfen bei anderen Spielern ist gut aber mann sollte auch die Wahl haben gegen den anderen Spieler zu Kämpfen wenn beide verfeindeten Fraktionen angehören  :party:
 
Ja müsste fundamental geändert werden. Es is völlig schnurz was die KI macht. Ein Spieler kann grundsätzlich endlos in einer Scene oder einem Menü sein oder halt nur sehr kurz - deswegen ist es völlig unmöglich mit dem bisherigen System einen MP aufzubauen.
 
Ein System in dem man seine Freunde als Gefährten hat, würde sich sicher einfacher gestalten lassen, und mir persönlich auch erst mal reichen.
Expertenmeinung?
 
IceNoVa said:
Ein System in dem man seine Freunde als Gefährten hat, würde sich sicher einfacher gestalten lassen, und mir persönlich auch erst mal reichen.
Expertenmeinung?
Also ich bin sicherlich nicht die erhoffte Expertenmeinung aber ich stelle mir die Option Sehr schwierig zu spielen vor ...
Bei dieser Option musste einer den Weg und die Rekrutierung usw. wählen und alle anderen Mitspieler sehen nur zu und warten auf die nächste Schlacht???
Also kann sein, dass ich dich hier falsch verstanden habe, aber so wie ich das jetzt sehe macht es den Gefährten kaum Spaß...
 
Ich sehe die einzige Möglichkeit einen sinnvollen Coop zu machen in "Runden", das wäre dann natürlich Rundenstrategie und kein M&B mehr
 
IceNoVa said:
Ein System in dem man seine Freunde als Gefährten hat, würde sich sicher einfacher gestalten lassen, und mir persönlich auch erst mal reichen.
Expertenmeinung?
Absolut möglich - siehe Battle time. War ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass TW sowas nicht mit in den Peasant Port reingepackt hat.

Harlef said:
Ich sehe die einzige Möglichkeit einen sinnvollen Coop zu machen in "Runden", das wäre dann natürlich Rundenstrategie und kein M&B mehr
Online Mix aus Fief/Troop Management im Browser und Battles auf Servern würde mich reizen. Am besten mit Missionen ala Nijis Caravan Raiders.
 
03/03/17. Vorbestellen ab Weihnachten.


(But cerially, release of sumsuchsing postponed to early 2k17)
 
Lightman said:
Also kann sein, dass ich dich hier falsch verstanden habe, aber so wie ich das jetzt sehe macht es den Gefährten kaum Spaß...
Ich denke, dass es hier durchaus die Möglichkeit gibt, viel Spaß zu haben. Natürlich - du kannst vielleicht dann nicht immer selbst klicken - aber du hast trotzdem die Chance zusammen mit deinem Kumpel deine Kampagne zu gestalten. Der eine führt halt aus, aber das hebelt nicht gleichzeitig die gemeinsame Besprechung der Kampagnenplanung aus. Für mich persönlich - und wenn das ja anscheinend wirklich gut möglich sein sollte - dann wäre das ein wirklich brauchbares Feature über das sich - denke ich - viele Spieler freuen würden.
 
Gibt es mittlerweile neue infos zu Bannerlord oder Gerüchte? Hab im englischen Forum gelesen release soll 6.6.2017 sein kann das wer bestätigen?  :party:
 
Wellenbrecher said:
http://store.steampowered.com/app/261550/

Speicher das und schau achtzehntausend mal pro Tag drauf. Dann weißte was los ist.

könnte ich machen oder ich nerve weiter hier die Leute  :fruity:
 
http://www.pcgamer.com/mount-blade-2-bannerlord-creators-give-update-on-development-progress/

zu mindestens etwas wusste nicht das ein top Programmierer die Firma verlassen hat ob sie das ausbremst?
 
Es gibt ein paar neue Infos zum Release und KOOP Modus: http://www.pcgames.de/Mount-und-Blade-2-Bannerlord-Spiel-16142/News/Release-2017-Koop-Modus-Entwickler-Taleworlds-zu-den-Feature-1218018/


Ich hoffe dass das Spiel nicht erst Ende 2017 fertig wird ;( kanns kaum erwarten es zu spielen, spiele zZ auch wieder mehr M&B Warband.

Außerdem finde ich es schade das es wahrscheinlich keinen COOP Modus geben wird, mit nen Kumpel zusammen oder gegeinander die Welt zu erobern wär echt nice.
 
Back
Top Bottom