Mount&Blade II: Bannerlord

Users who are viewing this thread

Genel

Recruit
Verlangen die wirklich 50 € für ein unfertiges Spiel? Dafür kriegt man Spiele die schon mehr oder weniger Vollendet sind.
 

Antoine de Saint-Exupéry

Dancing to electro-pop like a robot since 1984
Subforum Moderator
M&BWBNWWF&SVC
mögliche dlc sind sehr wahrscheinlich nicht im kaufpreis des spiels enthalten. wäre ja auch komisch. vor allem weil noch keine angekündigt sind.
 

Fairas

Squire
Ich hab mal ne Frage zur Beta:

Kann es sein, dass man derzeit nur mit seinem Steam-Namen spielen kann und nicht mit individuellem Namen und Banner wie in Warband/Napolonic Wars also zB Clan/Regiment_Rang_Name so wie es viele derzeit machen?

Fände ich wirklich sehr schade!
 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Aktuell verwendet es das Steam-Profil, ja. Ist auch schon angesprochen worden, mit etwas Glück bekommen wir im Verlauf des EA eine vergleichbare Funktion zu dem was wir aus Warband kennen.
 
Top Bottom