Mount & Blade II Bannerlord startet nicht

Users who are viewing this thread

Hallo, ich habe seit dem vorletzten Patch das Problem dass das Spiel Mount & Blade Bannerlord II nicht startet.
Das Spiel spiele ich über Epic Games.
Der Launcher selbst erscheint, aber sobald ich auf spielen drücke geschieht nichts und das Spiel wird mir auch nicht im Taskmanager angezeigt.
Wenn ich Epic Games komplett schließe sehe ich im Task Manager wie Mount & Blade II im Hintergrund arbeitet, aber das wars auch.
Selbst wenn ich den Launcher als Administrator öffne habe ich dasselbe Problem.
Langsam bin ich schon am verzweifeln.
Hoffentlich kann mir hier jemand von euch helfen.

Das Spiel selbst habe ich schon deinstalliert, neu runtergeladen, den Store selbst deinstalliert und neu runtergeladen.
Hat nicht geholfen.
Treiber und Grafikkarte sind bzgl. Updates auf dem neuesten Stand.

Prozessor : Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU @ 2.80GHz, 2801 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
RAM: 16GB
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE GTX 1070
Windows 10


Lg.
 
Hallo Ethann,

Habe eigentlich das gleiche Problem nur über steam, hast du eine Lösung dafür gefunden ?

Lg
 
Back
Top Bottom