Mount&Blade hat nen Publisher

Users who are viewing this thread

*cu@all*

Sergeant
Yo, lest selbst. Ich glaubs kaum :grin:

Hoffentlich macht das die Vollversion nicht Teurer


http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/mount_blade/1477161/mount_blade.html
 
Na toll Jetzt machen die aus Mount and Blade bestimmt ein zweites World of Warcraft mit bunter Comicgrafik,öden Quests,dummen Charactern und verlangen dafür bestimmt dann auch noch ne monatliche Gebür,das Spiel selber wird bestimmt dann im Laden für 60 € stehen.
 
Ich bezweifel aber, daß wenn jetzt ein Publisher ins Boot einsteigt, eventuell das Team um Armagan verstärkt wird mit profis, das Spiel beworben wird usw, es in den Handel kommt und zwischen 30-45 Euro verkauft wird, der Publisher zusieht wie ein Großteil, der den Account bereits online für 18 euro (odar ganz am Anfang berits für 6 Euro), erworben hat, munter die Neuesten versionen Spielt, die mit ihren Ressourcen entwickelt wurde.

Womöglich liest man bald im Forum, version 904 wurde eingestellt, alles Konzentriert sich auf eine neue Version die in den Handel kommt über den Publisher bzw per Download über Steam oder was weiß ich. Dann hätten wir die das Projekt unterstützt haben die Arschkarte gezogen:smile:

Oder es wird 2 versionen des Spieles geben, eines das Armagan weitehin mit Unterstützung des Publishers für die 18 Euro vertreibt, und eines vom Publisher mit neuem Entwicklerteam, quasi als Rechtevermarkter

Ich sehe den Publisher Aspekt Positiv, trotzdem könnte die Medaillie ne Kehrseite haben:razz:oeh:

 
Jetzt mal ehrlich 18€ finde ich Fair für Mount and Blade,aber dafür extra monatlich Geld ausgeben muss nicht sein,dann wird es bald wohl so kommen das man für Gegenstände im Spiel zahlen muss,oder neue Inhalte sich gegen entgeld kaufen muss siehe Oblivion.
 
Oblivion??? Seit wann muss man sich für Oblivion Inhalte erkaufen? Meinste jetzt die addons oder wie?
 
Ja die Dinge hätte man auch als Patch reinmachen können und dann noch dieses Knights of the Nine konnte man sich zwar im Laden kaufen aber musste es dann doch noch Im netz Downloaden und erst Aktivieren,und vergessen wir nicht wie Verbuggt Oblivion war nur das zu Thema Publisher und wurde sich auch nicht darum gekümmert hatt ne comunity gefixt sonst wärs immer noch verbuggt, naja schnell Geld machen nur das zählt heutzutage scheinbar in der Spieleindustrie
 
Jo, am schlimmsten fand ich die Übersetzungsfehler von Oblivion... Das beste ist das einfache Mod herstellen mit dem construction set...
 
Servas zusammen,

Ruhig bleiben, Jungs.  :grin: Paradox ist meiner bescheidenen Meinung nach einer der besten Spiele - Publisher, vornehmlich bekannt dafür eher Indie -Produkte zu vermarkten ( z.B. Combat Mission: Shock Force und die Europa Universalis Reihe) und den Entwicklern sehr viel Spielraum zu lassen.. Ist wahrscheinlich auch der Frund warum sich Aramgan für sie entschieden hat. Also keine Angst, M&B hat sich kein
"kleines" EA an Bord geholt  :wink:

Grüsse aus dem sonnigen Bayern,
Bava
 
primer hoffe ich das die vollversion so bleibt wie bisher( bis auf die features versteht sich :mrgreen:) ... ansonsten werd ichs so machen wie unser Prinz vorhin gesagt hat
 
Back
Top Bottom