Mount&Blade 2 über mmoga bestellt?

Users who are viewing this thread

Guten Tag,
Habe mir das spiel über mmoga.com bestellt und habe bedenken das ich den key am 30.03 um 11:00Uhr zugeschickt bekomme. Was denkt ihr der key kostet 40 Euro und in der beschreibung hat sich nix geändert.. also 31.. vorraussichtlich.. Gibt es noch andere die dort bestellt haben?
Mfg
 
Auf meiner Seite keine Vorerfahrung mit MMOGA, aber gesetzt der Fall, dass du den Key dort bestellt hast ehe Taleworlds seine Ankündigung mit der vorzeitigen Veröffentlichung gepostet hat, ist es durchaus wahrscheinlich, dass sie den Key auch entsprechend früher liefern.
Außerhalb der offiziellen Website und des Verkaufs auf Steam kann ich dazu aber nichts sicheres sagen. Der Preis wäre dort auch bei 40€ gewesen, schließlich gibt es 10% Rabatt in den ersten zwei Wochen sowie weitere 10% wenn du bereits einen Mount&Blade Titel auf Steam besitzt.
 
Auf meiner Seite keine Vorerfahrung mit MMOGA, aber gesetzt der Fall, dass du den Key dort bestellt hast ehe Taleworlds seine Ankündigung mit der vorzeitigen Veröffentlichung gepostet hat, ist es durchaus wahrscheinlich, dass sie den Key auch entsprechend früher liefern.
Außerhalb der offiziellen Website und des Verkaufs auf Steam kann ich dazu aber nichts sicheres sagen. Der Preis wäre dort auch bei 40€ gewesen, schließlich gibt es 10% Rabatt in den ersten zwei Wochen sowie weitere 10% wenn du bereits einen Mount&Blade Titel auf Steam besitzt.
Alles gut habe den key erhalten und bin am downloaden. Wird der Client eigentlich nur auf Englisch sein?
 
Na herzlichen Glückwunsch, ich hab auch einen key bei mmoga gekauft, der wurde aber bereits benutzt, sodass meiner quasi wertlos ist, den ich von denen bekommen hab. Die von mmoga können mir nicht helfen und die von taleworlds antworten mir nicht. Das ist ne tolle Sache dieses mmoga - nie wieder (auch wenn ich seit Jahren eigentlich sehr zufrieden war das ist trotzdem ein Drecksladen).
 
Last edited:
Ich verstehe absolut nicht, warum man den Key nicht einfach direkt bei Entwickler kauft. Damit unterstützt man den Entwickler am besten und hat auch keine Probleme mit benutzten Keys oder ähnlichem. Bei MMOGA hat man eben nicht die Sicherheit, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Das erkennt man immer an so Sachen wie dem Telefon Check, den man bei MMOGA machen muss, wenn man mit Paypal zahlt. Der ist nämlich nur nötig, weil MMOGA nicht die Rechte an den Keys besitzt. Wer die Rechte an einem Steamkey hat und das nachweisen kann, kann einfach bei Steam anfragen, wer den Key aktiviert hat und gegen die Person vorgehen, sollte sie den Key gestohlen haben (z.B. durch Sperrung des Accounts). Ein Shop, der aber nicht mit ganz legalen Mitteln arbeitet (beispielsweise günstiger in Asien kaufen und dann teurer an Mitteleuropäer verkaufen) kann genauso wenig offiziell gegen Betrüger vorgehen, wie sich ein Drogenverkäufer an die Polizei wenden kann, wenn ihm jemand Drogen gestohlen hat. Deshalb benötigt es diese zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen und deshalb würde ich dort nicht unbedingt einkaufen. Sollte der Key tatsächlich gestohlen sein, kann es auch mal sein, dass euer Steamaccount gesperrt wird. Deshalb kauft bei den Entwicklern, dann können keine Probleme auftreten und es nehmen sich keine Zwischenhändler einen Anteil des Gewinns. Insbesondere wenn es auf der Entwicklerseite nicht mal teurer ist als auf Seiten wie MMOGA...
 
Muss dir da im Großen und Ganzen recht geben.
Allerdings ist es das erste mal, das ich damit krasse Probleme hab. Außerdem musste ich noch nie sowas wie nen Telefon Check machen :grin:.
Das ist an sich schon ein verifizierter Händler nur da geht wohl öfter mal was schief - vll sogar auch mit gestohlenen keys ja...
Naja ich hoffe mal, dass ich noch mit nem blauen Auge davon komme, auch wenn es sich seit über 2 Tagen her zieht.
 
Back
Top Bottom