Mount and Blade Warband - Serverliste

Users who are viewing this thread

Gwyn12

Recruit
Also, ich habe folgendes Problem:

Jedesmal, wenn ich einen Server suche, lädt sich die Serverliste nie ganz. Das Laden der Serverliste bleibt oft hängen und stoppt dann ganz, ohne das ich überhaupt alle Server in der Serverliste habe.  :sad:
Kann mir da jemand helfen?
 
1. falsches Topic
2. Server die zu lange zum Laden brauchen, weil sie ne schlechte Inetverbindung haben oder in Amerika, China, etc. stehen werden herausgefiltert. Du kannst auf diesen sowieso nicht richtig spielen, da du nur am laggen bist
 
+Varsung+ said:
1. falsches Topic
2. Server die zu lange zum Laden brauchen, weil sie ne schlechte Inetverbindung haben oder in Amerika, China, etc. stehen werden herausgefiltert. Du kannst auf diesen sowieso nicht richtig spielen, da du nur am laggen bist

Hmm, ich finde mehr als genug Amerikanische Server.


Ansonsten zu der ursprünglichen Frage:

Hast du eventuell die Filter umgestellt/eingestellt.

Hast du bei anderen Spielen bzw. allgemein Internetprobleme?

Hast du das Spiel neu, bzw. ist es das erste mal das du die serverliste abrufen wolltest?

 
Andrej1 said:
+Varsung+ said:
1. falsches Topic

Nein.


2. Server die zu lange zum Laden brauchen, weil sie ne schlechte Inetverbindung haben oder in Amerika, China, etc. stehen werden herausgefiltert. Du kannst auf diesen sowieso nicht richtig spielen, da du nur am laggen bist

Hmm, ich finde mehr als genug Amerikanische Server.


Ansonsten zu der ursprünglichen Frage:

Hast du eventuell die Filter umgestellt/eingestellt.

Hast du bei anderen Spielen bzw. allgemein Internetprobleme?

Hast du das Spiel neu, bzw. ist es das erste mal das du die serverliste abrufen wolltest?

oh da hab ich mich anscheinend verguckt  :oops:
 
Also:

Die Filter habe ich dann meistens auch nicht umgestellt/eingestellt.
Internetprobleme habe ich eigentlich auch nicht bei anderen Spielen, das Problem mit der Serverliste habe ich nur bei M&B Warband und neu habe ich es auch nicht.
Früher wurden bei mir auch alle Server geladen, aber irgendwann funktionierte es nicht mehr  :sad:
 
Hab genau das gleiche Problem, dass die Serverliste nich alle Server anzeigt.
Allerdings habe ich auch bei den Filteroptionen Sachen eingestellt, aber wenn ich die Sachen alle wegmache, dann finde ich trotzdem nicht alle Server
 
Wäre vermutlich bei den Technischen Fragen besser aufgehoben. Wie auch immer: Relevanter englischer thread.

Lösung 4, sprich das Ändern der Zeile "max_number_of_connections" in deiner rgl_config.txt (die sich in deinem Dokumenten-Ordner befindet, nicht zu verwechseln mit der rgl_log.txt, die sich an deinem gewählten Installationspfad befindet) von 64 auf eine niedrigere Zahl (20 wird im englischen thread vorgeschlagen) hat erfahrungsgemäß bei einigen geholfen.
 
Back
Top Bottom