Mount and Blade Warband Neuling braucht Hilfe!

Lirel

Recruit
Best answers
0
Hallo allerseits,

ich hab das Spiel Mount and Blade Warband Version 1.173 und spiele es als Native ohne Mods. Leider ist das Spiel irgendwie auf deutsch und englisch oder teilweise sogar durcheinander. Für ein Speil was es schon 6 Jahre gibt, war ich da doch etwas überrascht.
Daher meine Frage:

Gibt es ne Möglichkeit es auf deutsch zu bekommen? Den sogar bei dem Gewerbekauf ist einiges durcheinander. Ich wollte Wollstoff produzieren, und bekam was anderes. Ich brauch keine Mods für mehr Items etc. Einfach nur ein Spiel auf deutsch :grin:

Ist das irgendwie möglich?

LG

Lirel
 

BlackCad

Recruit
Best answers
0
es gibt da einmal ne Übersetzungskorrektur hier im Forum:
https://forums.taleworlds.com/index.php/topic,18496.0.html

dann eine beim Steam Workshop: Pferd und Schwert - Eine Deutschkorrektur