Mount and Blade Warband [ Die Beste Stadt ]

Users who are viewing this thread

Peacmacker

Recruit
Hallo Zusammen

Ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann welches die beste Stadt ist?
Dabei sollte sie mindestens [Reich] sein, und auch nicht den Rodock gehören.
Sie sollte gut zu verteidigen sein sodass man mit ein paar guten Männern einer Übermacht von 1-4 locker standhalten kann.
Was auch gut währe wenn sie viele Dörfer hat (3-5) und diese auch gut zu verteidigen sind.

Bislang hatte ich immer als erste Stadt: Thir, Sargoth, Halmar, Dhirim, Wercheg oder Rivacheg genommen.
Diese waren bislang immer gut einnehmbar jedoch hatte ich Probleme meinen Trupp zu finanzieren. ( Meistens 50 Hochmeister (Mod: Floris)  Und 300 Armbrustschützen in der Stadt.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Danke im vor raus
 
Top Bottom