Mount and Blade Trainingsmap

Users who are viewing this thread

Hallo
Ich wollte fragen wie man es in einer Map ermöglichen kann, dass wenn man in ein Haus mit einer Tür reingeht, diese einen dann zu einem ganz anderen Bereich switcht?
Gruß Lanzelot
 
Per Script.      Gothic Clan und Gotha hatten das mal auf ihrem Server....Gtoah wird dir den Script denke ich aber kaum geben.


 
Verbeugt euch niederes Volk!  :cool:



Untermenschen die Scripten können: (natürlich nur spaß :smile: )

Es gäbe da auch noch, Duh, Patta, BBNY... Zumindest fallen diese mir spontan ein und auch noch Phaiak,  und Ritter Dumbatz.
Nein ich werde das Script nicht rausgeben... Dann wär es ja nix besonderes mehr wenn es jeder hätte.
 
Gotha said:
Verbeugt euch niederes Volk!  :cool:



Untermenschen die Scripten können: (natürlich nur spaß :smile: )

Es gäbe da auch noch, Duh, Patta, BBNY... Zumindest fallen diese mir spontan ein und auch noch Phaiak,  und Ritter Dumbatz.
Nein ich werde das Script nicht rausgeben... Dann wär es ja nix besonderes mehr wenn es jeder hätte.

Ich hasse diese Closed-Source-Typen...
 
Mein Admin Tool ist nicht OSP weil: Sonst hätten die anti Abuse funktionen keinen Sinn... genau so wie der versions check etc.
und
Wenn ich jeden den Tp Tür Script geben würde wär es doch nichts besonderes mehr. Lernt Scripten und ihr könnt euch das ehe alles selber machen.

Das hat nichts damit zu tuen das ich ungerne Scripts teile.
 
Ich kann ihn verstehen. Hab schließlich auch so ein Script. Aber ich habe unschöne Erfahrungen dabei gemacht, meine Scripts rauszugeben. Das schlimmste waren dann Leute, die das im Scripthilfe Topic gepostet haben (Ein Oblivion Forum) was ich ihnen geschrieben hab. Und dann haben sie halt gesagt, es käme von ihnen. Bloss fing dann jemand an (den hatte ich eingeweiht) genauere Fragen zu stellen. Da wusste die auf einmal nix mehr und haben nciht mehr geantwortet :wink:

Was ich sagen will: Man erfährt meist wenig Dankbarkeit dafür, dass man scripts rausgibt. Lern es lieber selbst, das bringt dir eh mehr.
 
Gotha said:
Mein Admin Tool ist nicht OSP weil: Sonst hätten die anti Abuse funktionen keinen Sinn... genau so wie der versions check etc.
und
Wenn ich jeden den Tp Tür Script geben würde wär es doch nichts besonderes mehr. Lernt Scripten und ihr könnt euch das ehe alles selber machen.
Das hat nichts damit zu tuen das ich ungerne Scripts teile.
So schnell wird das nicht gehen :lol:
 
Man kann ja mal versuchen, sich selbst ein Bild von den module_scene_props zu machen. Und noch ein kleiner Tipp, so würde ich es zumindest machen, ihr müsst ja nicht nur unbedingt auf die Türen losgehen, weil sie so schön sind, ihr könnt es ja auch auf andere Objekte übertragen.
Hoffe habe mich da jetzt auch korrekt ausgedrückt, wie gesagt, habe damit nicht allzu viel Erfahrung, würde aber so anfangen.

Das mit dem Scriptdiebstahl ist niederträchtig und genauso blöd wie Map, Banner und anderen Diebstahl, nur das Scriptdiebstahl halt wirklich enorm viel Arbeit braucht, also den Script zu machen.
 
Back
Top Bottom