Mods ohne Pferde gesucht

Users who are viewing this thread

Theldrim

Recruit
Hallo erstmal, hab als leidenschaftlicher Paradox Spieler (Eu3) vor 2 Wochen mal Mount and Blade ausprobiert und is echt ein schönes Spiel
Hab bereits einige Mods ausprobiert und spiele gerade Roots of Yggdrassil Mod. Das was mir da am meisten bei gefällt ist das der Mod ohne Pferde ist. Das macht das Spiel gleich wesentlich interessanter. Vorher hab ich mich einfach **** zugepanzert und nen schönes Schwert genommen und einfach beritten alles abgemetzelt. Bögen oder Armbrüste ok, kann man mal ganz gut für Burgkämpfe nutzen, aber ansonsten eher seltener (bis ich aufn Pferd damit mal einen gekillt hab hab ich mitn Langschwert schon ein halbes dutzend Gegner erlegt). Mit Wurfwaffen fang ich mal erst garnicht mit an.. Ohne Pferde sieht das allerdings schon anders aus, da können ein paar geworfene Äxte vorm Ansturm schon nützlich sein. Macht auf jedenfall das ganze interessanter, mal davon abgesehen ist der Mod auch so ganz nett, vorallem wenn einen die Zeit interessiert.
Wollte jetzt mal nen anderen Mod ausprobieren, kennt vielleicht irgendjemand nen Mod ohne Pferde, der sonst ganz gut ist?

Falsches board

es gibt eine mod, die nur die pferde von native entfernt, frag mich nicht nach dem namen, such mal ein bisschen in der pioneer's/cartographer's guild

das mit dem töten aufm dem pferd mit bogen ist sone sache, habe nun bogen 8 ( habe nen echt netten bogen gefunden, der brauchte den skill :) ) und berittenes reiten 5 damit kann ich super zielen man muß nur wissen wo man hinzielt :) das M&B halt einmalig macht was der kampf zu pferd, denn das war einmalig zu dem zeitpunkt

ajo habe für den nahkampf ne axt und nen schild :) geht gut

Ich glaub es gibt eine Mod ohne Pferde die heist glaube ich Pagan Wars
ansonsten gibts noch eine Star Wars Mod^^

Back
Top Bottom