mods hier mods da nur nie die richtige....

Users who are viewing this thread

glauby89

Recruit
:grin: hallo erst mal...ich spiele mount and blade seit es erschien...und habe (wie ich vermute) alle mods gespielt..  die für mich interesant waren :mrgreen:...überwiegend englische..
ich habe auch schon versucht, mir meine eigene mod zu erstellen aber das ist zu kompliziert für mich..............
...könnt ihr mir vieleicht sagen wann neue mods erscheinen ...wie: the last days für vers. 1011 (THE THIRD AGE) ....oder ...es spielt auch keine rolle ob englisch oder deutsch...
hauptsache neue karte ..neue rüstungen etc...
lg glauby89

Mit dem Troopeditor kann man sich mit ein paar Klicks auch gänzlich neue Verhältnisse schaffen....habe ich derzeit bei "Swords of Damocles" gemacht...quasi ein neues Spiel mit ganz neuen Herrausforderungen.....ich habe jetzt richtig Schiss vor Rodhok Sergants und Kergith Veteran Horsearchers.... :mrgreen:
Andererseits taugt meine Adenian Elite Infantry auch endlich mal etwas.....
Naja und das Expeditionary Force Dingens bereitet mir jetzt echt Kopfschmerzen...ob ich da nicht etwas übertrieben habe.... :mrgreen:

glauby89 said:
:grin: hallo erst mal...ich spiele mount and blade seit es erschien...und habe (wie ich vermute) alle mods gespielt..  die für mich interesant waren :mrgreen:...überwiegend englische..
ich habe auch schon versucht, mir meine eigene mod zu erstellen aber das ist zu kompliziert für mich..............
...könnt ihr mir vieleicht sagen wann neue mods erscheinen ...wie: the last days für vers. 1011 (THE THIRD AGE) ....oder ...es spielt auch keine rolle ob englisch oder deutsch...
hauptsache neue karte ..neue rüstungen etc...
lg glauby89

Meinst du vllt The Second Age?
Der wurde vorübergehen, wenn nicht ganz eingestellt.

Back
Top Bottom