Modding Team zusammenstellen

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Sanduril

Regular
Hallo ich möchte ein Modteam gründen um einen Deutschsprachigen Mod zu machen.
Ich selber bin Modeller der im Moment für den Zulu War Mod arbeitet.
Ich mache haupzächlich Waffen.

Da die Modelle für Zullukrieger sind nicht wundern das die kommisch aussehen.

Ein baar meiner Modelle noch ohne Texturen:
schwert2.png

dolch1.png

sper3.png

sper5.png

wurf2.png

Das letzte ist ein Bummarang der Zulu

Das sind nur ein paar meiner Modelle.

Ist zwar etwas offtopic, aber sind das bei manchen Griffen nicht zuviel Polygone?...Die Wicklung kriegt man doch bestimmt  lässig über die Textur hin....? Nicht das es ruckelt ohne Ende, wenn die wilden Zulu losrennen... :wink:

Der B2 Bomber ganz unten fetzt aber.... (Scherz) :mrgreen:

Warspite said:
...Die Wicklung kriegt man doch bestimmt  lässig über die Textur hin....?
die wicklung wird eigentlich immer mit texturen gemacht! :wink:
Traianus said:
Und den hatten die Zulus auch? Dachte immer da hätten die Aborigines Copyright drauf.  :mrgreen:
ob die zulus den benutzt haben, weiss ich nicht. es gibt/gab einiege afrikanische stemme die einen bumerang benutzten. es wurde hauptsächlich als schlagwaffe eingesetzt.
was aber eine entwicklung der zulu war, war eine abgewandelte form des speeres. die speerspitze war wesentlich länger und der speerschaft kürzer. die waffe sah wie eine mischung aus schwert und speer aus (allerdings war die spitze immer noch wie eine speerspitze geformt). es war eine perfekte stichwaffe für den nahkampf.
so, die geschichtsstunde ist um :mrgreen:

svadil said:
die wicklung wird eigentlich immer mit texturen gemacht! :wink:

HA - "eigentlich" ist einschränkend und "immer" dessen Paradoxon.... :mrgreen: Shakka!....
Nee, ist schon klar, dass das sowohl vom Aufwand als von der Performance das etwas überzogen wäre quasi jede Niete zu modellieren....aber so der Superauskenner bin ich in der Materie auch nicht...ist zu lange her...

@Sandruil: hast du noch andere Sachen geschräubelt.....so ausser Waffen?

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom