Mod Probleme

Users who are viewing this thread

Erek

Recruit
Hi!

Seit heute habe ich das Problem, daß sich keine einzige Mod mehr starten läßt.
Beim Startversuch wird beim Laden der ini- Dateien mit der Meldung

Unable to open file: CommonRes\ani_walk_sideways.brf

abgebrochen. Egal, bei welcher Mod auch immer.

Was könnte das sein?

Die datei ani_walk_sideways.brf fehlt/ist beschägigt. Da hilft nur eins: backup vom Modules Ordner machen und M&B neu installieren :mrgreen:

Habe ich schon 3 oder 4x gemacht.
Hat nix genutzt.

Das "normale" M&B läßt sich allerdings ohne jedes Problem spielen. Lediglich die Mods "spinnen".

Weiß jemand, wo sich diese Datei "ani_walk_sideways.brf" überhaupt befinden sollte?

Danke.

Und genau DORT befindet sie sich- in meinem Falle- nicht.
Für das Standardspiel dürfte sie aber ohne Bedeutung sein; das läuft ja eh.
Bei Mods aber doch irgendwie wichtig.

Und bei einer normalen Installation über CD wird diese Datei scheinbar nicht erzeugt- sonst hätt ich sie ja.

Noch besser:
Bis vor ein paar Tagen konnte ich Mods spielen; also war sie scheinbar vorhanden.

Sonderbare Sache...

trozdem, hätte native nicht funktioniren dürfen, da es auch auf diese datei zugreift :?:
very strange...

Werde jetzt einfach mal das komplette Spiel de- und dann neu installieren und genau ein Auge auf besagte Datei im entsprechenden Ordner werfen.

Gibt`s ja ned...

Soda- Neuinstallation durchgeführt.
Besagte Datei ist aber weiterhin nicht vorhanden.

Wo könnte ich die sonst herkriegen, wenn ich sie nicht mal über die Original- CD bekomme?

Also- habe M&B mal versuchsweise auf einem andern PC installiert.
Die vermaledeite Datei scheint auch dort nach der Installation nicht auf.
Auf der CD findet sie sich auch nicht.

Bin am Ende meiner Ideen; scheinbar kann ich echt nur mehr das Native spielen.

Wobei- bis vor einer Woche hat es ja geklappt; völlig unverständlich.

das ist nich very srange, sondern du solltest mal schauen ob sie vieleicht mit einer mod kam.

wenn nicht, schick ich sie dir

Nach Neuinstallation des Updates ist besagte Datei endlich wieder vorhanden.
Und die Mods gehen auch wieder...

Dank an alle Mitfühlenden!

weiß net ob das hir rein gehört aber laut tehma pasts eigentlich (mod probleme)

also wenn ich die mod Calradia under Sige in deutsch umändern will im language.txt. sagt mir mein pc entweder das es den pfad net gibt oder das ich keinen zugriff habe was kann man da machen?

a) Jag deine Posts demnächst doch bitte durch eine ABC Prüfung, danke.
b) Was hast du denn genau getan? Je ausführlicher, ausführlich heisst nicht ausufernd, desto eher wird man dir helfen können.

Eigentlich musst du nur eine Datei öffnen und zwei Buchstaben ändern. Ich sehe gerade nicht, was man da falsch machen kann, oder an welcher Stelle der PC meckern könnte.
Schreibschutz? Keine Adminrechte?
Benutzt du Vista? Geniales System, man kann sogar den Papierkorb löschen. :lol:

Sorry wegen der Rechtschreibfehler und ja habe Vista Home Premium habe auch Adminrechte aber wenn ich die Datei geöffnet habe und von en auf de umstelle sagt er mir :grin:ie Datei C:\Programm Files\Mount&Blade\language.txt. kann nicht erstellt werden. Stellen sie sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind

und wenn ich die datei mit WordPad öfnne kommt immer das hir: Der Zugriff auf die Datei C:\Programm Files\Mount&Blade\language.txt. wurde nicht gewährt.

Back
Top Bottom