Mod problem

Users who are viewing this thread

Ulfgrimm

Recruit
kann mir jemand mal sagen, was ich falsch gemacht habe?
hab den raubritter mod runtergeladen, entpackt und in den ordner module verschoben. jetzt M&B gestartet und den raubritter mod eingesetzt und dann kommt der ladebalken und bleibt bei lade inidatein hängen. dann geh ich zurück zu windows und da erscheint ein error: " Unable to open file: CommonRes\ani_walk_sideways.brf"

Hilfe :roll:

ist nur noch das nativ und das 12xx AD drauf , welches auch den selben fehler aufweist aber das nativ funktioniert

also soweit ich weiß, hab ich für nativ keine mods runter geladen ;D also hab ich dann wohl 1.0 ohne zusatz :grin: (ladenversion) :grin:

also, beim autorun/wenn ich es starten will, steht oben bei version nur 1.0 wo könnte ich sonst nachschaun? :grin:

da steht 1.0 xD hab auch oben gesehen im thread M&B bei Amazon :wink: ist 1.0 und ich hab das bei amazon gekauft :grin:
also müsste das ja dann wohl 1.0 sein

was soll das denn... :???: :?: :?:

auf jeden fall ist 1.010/1.011 die neuste version, such dir mal einen patch, die mods sind alle für 1.010/1.011

gut das dauert jetzt noch was bis der runtergeladen ist :wink: dann sollten die mods funktionieren oder?
(und wäre der patch dann auf deutsch oder englisch? oder besteht die wahlmöglichkeit?)

und danke schonmal  :mrgreen:

Back
Top Bottom