Mod-List (outdated)

Users who are viewing this thread

Life_Erikson said:
Könntest du vieleicht meine Mod Shieldwall auch mit einfügen?

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,128937.0.html

Sie ist jetzt schon seit geraumer Zeit in der "Beta-Phase", wenn ich das so nennen kann, und auf deutsch.  :wink:

Natürlich :wink:
Ich nehm' sie gleich rein.
Hast du sie auch noch in anderen Sprachen zur Verfügen gestellt?
Sonst füge ich sie erst mal den Deutschen hinzu.
 
ich glaub ich hab so ziemlich jeden mod schonmal gespielt. vor allem rise of khergits 2 ist gut!
viele neue items und schöne städte.  :grin:
 
Hi kurze Frage:
Hat jemand auch so scheiße Probleme mit der Mod Rus XIII Century, welche an und für sich verdammt geil wäre (wären da nicht die Abstürze und diese sehr linke Installationsverarsche)
 
Was denn für 'ne Verarsche? Klappt doch alles bestens. Und die Abstürze können mit Vista bzw. Windows 7 zusammenhängen. In DX 7 funktioniert's aber auf jeden Fall. Es gibt auch 'nen DX 7-Patch (von Maxhardman glaube ich), da sieht das Spiel dann fast wie in DX 9 aus.
 
Nu-Lz said:
Was denn für 'ne Verarsche? Klappt doch alles bestens. Und die Abstürze können mit Vista bzw. Windows 7 zusammenhängen. In DX 7 funktioniert's aber auf jeden Fall. Es gibt auch 'nen DX 7-Patch (von Maxhardman glaube ich), da sieht das Spiel dann fast wie in DX 9 aus.

Wo?
 
Beobart said:
Nu-Lz said:
Was denn für 'ne Verarsche? Klappt doch alles bestens. Und die Abstürze können mit Vista bzw. Windows 7 zusammenhängen. In DX 7 funktioniert's aber auf jeden Fall. Es gibt auch 'nen DX 7-Patch (von Maxhardman glaube ich), da sieht das Spiel dann fast wie in DX 9 aus.

Wo?


Hier: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,56709.msg1467298.html#msg1467298

Nur für M&B nicht für WB.
 
Genau den Patch meinte ich. Der war also von Manitas. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und ist für Leute mit schwächeren Rechnern (wie mich) 'ne gute Sache.
Könnte man das nicht auch in die Mod-Liste mit aufnehmen? Oder zählt das nicht als Mod an sich?
 
Nu-Lz said:
Genau den Patch meinte ich. Der war also von Manitas. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und ist für Leute mit schwächeren Rechnern (wie mich) 'ne gute Sache.
Könnte man das nicht auch in die Mod-Liste mit aufnehmen? Oder zählt das nicht als Mod an sich?

Dabei handelt es sich doch um einen Patch für Mount & Blade als ganzes. Er verbessert das Resultat, wenn man auf alten Rechnern mit DX7 spielt, richtig? Also ein Performance-Patch.

edit:

Ich hab ihn jetzt einfach mal mit der Beschreibung aufgenommen. Korrigiert mich bitte, wenn's falsch ist. :wink:
 
Hey ich bin neu hier im Forum und spiele mount and blade auch noch nicht solange aber ich habe schon einige mods.Ich habe mir jetzt denn wedding dance mod runtergeladen aber kann ihn leider nicht spielen,weil immer beim laden eine Fehlermeldung kommt,in der steht,dass irgendein texture nicht geöffnett werden kann ich hab es auch schonmal neu runtergeladen und wollte deshalb jetzt mal frage ob mir wer helfen kann
 
Angaeus Julius (Anga) said:
Ich glaube diese Liste hier wird leider nicht mehr aktualisiert... :-/

Ich habe mal wieder herein geschaut und einige Links aktualisiert bzw. ein zwei hinzugefügt.
Soll ich noch weitere Mods aufnehmen? Falls ja, einfach alle Mods für M&B, die hier aufgeführt sind, oder nur bestimmte? Ich kann nicht sagen, welchen von denen gut sind.

Vllt finde ich die Grafikmods, welche ich früher hatte. Die würde ich auf jeden Fall noch hinzufügen.

 
 
Back
Top Bottom