Mod-List (outdated)

Users who are viewing this thread

Du bist so unglaublich scheiße. Das ist echt nichtmehr zum aushalten. Welcher Vollidiot hat dir eigentlich einen Lebensberechtigungsschein gegeben?


Ja Darwin, ich nehme die Verwarnung/ den Mute oder den Ban freudestrahlend entgegen.
 
Judas said:
Du bist so unglaublich scheiße. Das ist echt nichtmehr zum aushalten. Welcher Vollidiot hat dir eigentlich einen Lebensberechtigungsschein gegeben?


Ja Darwin, ich nehme die Verwarnung/ den Mute oder den Ban freudestrahlend entgegen.


ICh hab kp warum du dich so aufregst nehm doch mit humor :razz:


Ach ja ich glaube wir haben heute schon auf ein sever gekämpft da hast du mich auch schon gelangweilt!
 
El_Desperado said:
Danke. Möchtest du am Ende der Liste erwähnt werden?
Nein danke,
das war ein verzweifelter versuch jemanden dazu zu bringen nachzudenken.
Nur wenn ich noch 5 weitere Beschreibungen verfasse, dann wär eine erwähnung ok.
Wobei, ich mache dann mal glatt die nächste.
The Wedding Dance 
Die einzige Mod mit einer Alterfreigabe 18+ aufgrund fehlender Kleidungsstücke bei beispielsweise Babaren.
Als Besonderheit sind die Heiratsmöglichkeiten, liebevoll gestaltete Quests und Streitwagen zu nennen.
Eine Mod die jeder Volljähriger ausprobiert haben sollte.


 
Waldemmar said:
El_Desperado said:
Danke. Möchtest du am Ende der Liste erwähnt werden?
Nein danke,
das war ein verzweifelter versuch jemanden dazu zu bringen nachzudenken.
Nur wenn ich noch 5 weitere Beschreibungen verfasse, dann wär eine erwähnung ok.
Wobei, ich mache dann mal glatt die nächste.
The Wedding Dance 
Die einzige Mod mit einer Alterfreigabe 18+ aufgrund fehlender Kleidungsstücke bei beispielsweise Babaren.
Als Besonderheit sind die Heiratsmöglichkeiten, liebevoll gestaltete Quests und Streitwagen zu nennen.
Eine Mod die jeder Volljähriger ausprobiert haben sollte.

Danke. Also Hilfe nehm' ich immer gerne an.
 
Ich sticke hier mal, da das ja jetzt Zukunft zu haben scheint. :smile:

Meister said:
el desperado du könntest auch warban list oder so machen :mrgreen:

Wenn du jetzt nicht sofort die Klappe hälst, lasse ich dich bannen.
 
Hi, kannste meinen Mod mit eintragen ?

Danke im Vorraus

Link zum Mod: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,126299.0.html
Name: Hardcore Fight
 
"Roots of Yggdrassil (spielt nicht im Mittelalter sondern in der rauen Welt der Wikinger"

Aua!

Jeder der auch nur ein bischen im Geschichtsuntericht aufgepasst hat sollte wissen, dass man dass Mittelalter für die Zeit von 500 nChr. bis 1500 nChr. datiert. Also vom Untergang Roms bis zur (wieder)entdeckung Amerikas durch Christoph Columbus, die Erfindung des Buchdruckes oder Martin Luthers Reformation.

Die "Zeit der Wikinger" wiederum datiert man von 793 nChr. (Überfall auf Lindesfarne) bis 1066 nChr. (Niederlage an der Stanford Bridge) und befindet sich somit dicke im Mittelalter.  :wink:

 
Life_Erikson said:
"Roots of Yggdrassil (spielt nicht im Mittelalter sondern in der rauen Welt der Wikinger"

Aua!

Jeder der auch nur ein bischen im Geschichtsuntericht aufgepasst hat sollte wissen, dass man dass Mittelalter für die Zeit von 500 nChr. bis 1500 nChr. datiert. Also vom Untergang Roms bis zur (wieder)entdeckung Amerikas durch Christoph Columbus, die Erfindung des Buchdruckes oder Martin Luthers Reformation.

Die "Zeit der Wikinger" wiederum datiert man von 793 nChr. (Überfall auf Lindesfarne) bis 1066 nChr. (Niederlage an der Stanford Bridge) und befindet sich somit dicke im Mittelalter.  :wink:


Du hast zeitlich gesehen natürlich recht. Das Mittelalter reicht bis zur Renaissance (also bis zur Aufklärung), aber meine Aussage bezieht sich mehr auf's Lokale, obwohl dies natürlich nichts an dem Mittelalter ändert. Und es gab natürlich Feldzüge, Eroberungen usw. in südlichere Teile Europas. Ich habe den Norden als "andere Welt" und den Rest Europas als "Mittelalter" bezeichnet, dies ist natürlich nicht korrekt. Ich betrachte im Mittelalter "das Land der Wikinger" und den Rest Europas getrennt. Heutzutage versteht man mehr unter Europa .
 
hallo zusammen,

wie ihr alle sehen könnt bin ich neu hier und hab nicht viel ahnung von den mods. darum frage ich einfach mal: gib es eine multiplayer mod mit der ich meinen character leveln kann und wo ich mehr ausrüstung zur auswahl habe??? oder wenn ich ausrüstung kaufe, dass ich die dann dauerhaft habe und immer wechsln kann????

mfg

Robin von Locksley :lol:
 
Robin von Locksley said:
hallo zusammen,

wie ihr alle sehen könnt bin ich neu hier und hab nicht viel ahnung von den mods. darum frage ich einfach mal: gib es eine multiplayer mod mit der ich meinen character leveln kann und wo ich mehr ausrüstung zur auswahl habe??? oder wenn ich ausrüstung kaufe, dass ich die dann dauerhaft habe und immer wechsln kann????

mfg

Robin von Locksley :lol:

Du meinst doch Multiplayer, also Online, oder?
Nur Mount & Blade Warband ist onlinefähig, daher solltest du mal nach Warband Mods suchen. Dies hier ist eine List für's normale Mount & Blade.
 
Könntest du vieleicht meine Mod Shieldwall auch mit einfügen?

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,128937.0.html

Sie ist jetzt schon seit geraumer Zeit in der "Beta-Phase", wenn ich das so nennen kann, und auf deutsch.  :wink:
 
Back
Top Bottom