Mod-List (outdated)

Users who are viewing this thread

El_Desperado

Regular
Patcher said:
Wieder muss ich sagen den Liste ist toll.
Schau ich heut rein und seh  :shock:
es gibt nen neuen Radidant Cross Mod.
Echt toll Desperado.

Vielen Dank :grin:.

Ich hab' die Liste noch mal erweitert und eine Fallout Mod gefunden. Von der bin ich allerdings ein bisschen enttäuscht.
 

Meister

Recruit
meine meinung zu den fallout mod der ist sche.....

P.s. Hab ihn schon gefunden(Den star wars mod dank dir)
 

El_Desperado

Regular
Meister said:
meine meinung zu den fallout mod der ist sche.....

P.s. Hab ihn schon gefunden(Den star wars mod dank dir)

Ich habe auch mehr davon erwartet. Manche Schusswaffen sind ja nicht schlecht, aber die Mod wirkt einfach so unfertig!
 

WhiteWulf

Assassins mod ich habe mal davon gehört habs dann runtergeladen auf Arzeus und komischer weise gehts neta kann mir einer helfen ich würde sehr gerne die mod spielen weil bei mir assassins cread netgeht mein pc is zu schlecht

Darwin: Keine Doppelposts.

WhiteWulf said:
ach ja und Gute Mod-Liste
 

Waldemmar

Sergeant Knight at Arms
WB
Ja, wiederholen wir noch 2 mal den selben Satz und stimmen uns gegenseitig zu.
Um mal mit positiven Beispiel vorranzugehen eine beschreibung zu
Britain 1297 
Eine Mod mit Engländern, Schotten, Iren und Walisern.
Historisch aus Spielspaßgründen nicht 100% korrekt, doch man kann die Bemühungen in diese Richtung klar erkennen.
 

Judas

Knight
WB
1. Schreib langsam.
2. Wenn du fertig geschrieben hast prüfe den Text auf Rechtschreibung, Grammatik und vor allem fehlende Buchstaben.
3. Bevor du saublöde Dinge von dir gibst schau mal ins Warband Forum. Mit ein wenig suchen findest du dort unter Umständen einen Warband Mods Thread.
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
assegair said:
Loki, warum so freundlich? Er hats nicht verdient. :roll:

Stimmt. Deswegen bekommt er jetzt nochmal 15%.  :mad:

PS: Arschgeier und Judas, BTT. :razz:
 

El_Desperado

Regular
Waldemmar said:
Ja, wiederholen wir noch 2 mal den selben Satz und stimmen uns gegenseitig zu.
Um mal mit positiven Beispiel vorranzugehen eine beschreibung zu
Britain 1297 
Eine Mod mit Engländern, Schotten, Iren und Walisern.
Historisch aus Spielspaßgründen nicht 100% korrekt, doch man kann die Bemühungen in diese Richtung klar erkennen.

Danke. Möchtest du am Ende der Liste erwähnt werden?
 

Judas

Knight
WB
Nimmst du verdammt nochmal überhaupt wahr was andere Leute hier schreiben? So eine Liste gibt es bereits im - oh wie überraschend! - Warbandforum.

-.-
 

Meister

Recruit
JA hier ist ein beispiel wo sehr viele mods aufgelistet sind :mrgreen:


http://www.mountfanblade.com/index.php?cat=addons&page=3
 
Top Bottom