Mod-List (outdated)

Users who are viewing this thread

Patcher said:
Wieder muss ich sagen den Liste ist toll.
Schau ich heut rein und seh  :shock:
es gibt nen neuen Radidant Cross Mod.
Echt toll Desperado.

Vielen Dank :grin:.

Ich hab' die Liste noch mal erweitert und eine Fallout Mod gefunden. Von der bin ich allerdings ein bisschen enttäuscht.
 
meine meinung zu den fallout mod der ist sche.....

P.s. Hab ihn schon gefunden(Den star wars mod dank dir)
 
Meister said:
meine meinung zu den fallout mod der ist sche.....

P.s. Hab ihn schon gefunden(Den star wars mod dank dir)

Ich habe auch mehr davon erwartet. Manche Schusswaffen sind ja nicht schlecht, aber die Mod wirkt einfach so unfertig!
 
Assassins mod ich habe mal davon gehört habs dann runtergeladen auf Arzeus und komischer weise gehts neta kann mir einer helfen ich würde sehr gerne die mod spielen weil bei mir assassins cread netgeht mein pc is zu schlecht

Darwin: Keine Doppelposts.

WhiteWulf said:
ach ja und Gute Mod-Liste
 
Ja, wiederholen wir noch 2 mal den selben Satz und stimmen uns gegenseitig zu.
Um mal mit positiven Beispiel vorranzugehen eine beschreibung zu
Britain 1297 
Eine Mod mit Engländern, Schotten, Iren und Walisern.
Historisch aus Spielspaßgründen nicht 100% korrekt, doch man kann die Bemühungen in diese Richtung klar erkennen.
 
1. Schreib langsam.
2. Wenn du fertig geschrieben hast prüfe den Text auf Rechtschreibung, Grammatik und vor allem fehlende Buchstaben.
3. Bevor du saublöde Dinge von dir gibst schau mal ins Warband Forum. Mit ein wenig suchen findest du dort unter Umständen einen Warband Mods Thread.
 
Waldemmar said:
Ja, wiederholen wir noch 2 mal den selben Satz und stimmen uns gegenseitig zu.
Um mal mit positiven Beispiel vorranzugehen eine beschreibung zu
Britain 1297 
Eine Mod mit Engländern, Schotten, Iren und Walisern.
Historisch aus Spielspaßgründen nicht 100% korrekt, doch man kann die Bemühungen in diese Richtung klar erkennen.

Danke. Möchtest du am Ende der Liste erwähnt werden?
 
Nimmst du verdammt nochmal überhaupt wahr was andere Leute hier schreiben? So eine Liste gibt es bereits im - oh wie überraschend! - Warbandforum.

-.-
 
JA hier ist ein beispiel wo sehr viele mods aufgelistet sind :mrgreen:


http://www.mountfanblade.com/index.php?cat=addons&page=3
 
Back
Top Bottom