Mod-List (outdated)

El_Desperado

Regular
Best answers
0


Mod-List

Ich hab’ mir mal die Mühe gemacht ein paar Mods, die ich gut finde, mit Links zusammenzufassen.  :grin:
Die ersten paar Links sind noch die direkten Links für den Download.
Danach hab’ ich Links für den jeweiligen Forumeintrag benutzt. Dann kann man sich die Mods noch mal mit Screenshot usw. anschauen.


Mod: Rus: XIII Century

Mod: 1866 Western Mod
(Eine sehr authentische Modifikation, welche Western-Feeling pur und langen Spielspaß garantiert.)

Mod: Lords and Realms
(Lords and Realms ist so was wie ein neues und besseres Native. Man kann also ohne Weiteres den de Sprachordner reinkopieren)

Mod: WWII: China Battlefield

Mod: Expanded Gameplay III
(Auch wieder ein neues besseres Native)

Mod: The Eagle and the Wolves
(Spielt im 5. Jahrhundert in Britannien)

Mod: Sword of Damocles

Mod: The Roots of Yggdrassil
(Schauplatz für diese Mod ist der Norden, die raue Welt der Wikinger)

Mod: Fury of Odin 

Mod: The Hundred Years War
(Spielt während des hundertjährigen Krieges zwischen Frankreich und England)

Mod: Rise of Khergits II

Mod: The Peloponnesian War

Mod: BLOOD
(Mod im Endzeit - Gothicstyle)

Mod: Star Wars Conquest

Mod:   Fire Arrow - Turn into an inferno

Mod: Britain 1297  
(Eine Mod mit Engländern, Schotten, Iren und Walisern.
Historisch aus Spielspaßgründen nicht 100% korrekt, doch man kann die Bemühungen in diese Richtung klar erkennen.)

Mod: Song of Taliesin: Wars of The Old North 1.0

Mod: 80 Years Of War

Mod: The Astorionar Adventure Mod

Mod: The Chaos War 

Mod: Europe 1200

Mod: Europe 1805

Mod: Revenge of the Berserk

Mod: Prophesy of Pendor

Mod: the Eagle and the Radiant Cross

Mod: Chronicles of Talera 

Mod: Fallout
(Eine gute Idee für eine Mod. Es wäre besonders empfehlenswert wenn man auf Schusswaffen steht, aber leider mangelt es an der Ausarbeitung. Monster werden z.B. durch einfache Plünderer dargestellt und die Modifikation wirkt unfertig.)

Mod: The Wedding Dance
(Die einzige Mod mit einer Alterfreigabe 18+ aufgrund fehlender Kleidungsstücke bei beispielsweise Babaren.
Als Besonderheit sind die Heiratsmöglichkeiten, liebevoll gestaltete Quests und Streitwagen zu nennen.
Eine Mod die jeder Volljähriger ausprobiert haben sollte.)

Mod: Solid and Shade

Mod: Timeless Kingdoms



Deutsche Mods:


Mod: Raubritter Calradias

Mod: Calradia under Siege

Mod: Native++ 

Mod: Kampf um Adalman

Mod: Shieldwall 1050AD



Patches:


Unofficial M&B DX7 Patch (1.01x)
(Performance-Patch für ältere Rechner, die DirectX 7 verwenden)





made by El Desperado​


Die hier wiedergegebenen Meinungen zu den einzelnen Mods sind keine Bewertungen und sollen auf keinen Fall die Qualität in Frage stellen. Vielen Dank an alle Modder für die uneigennützige Arbeit und die aufgebrachte Freizeit.








 

assegair

Master Knight
M&BWB
Best answers
0
Dafür ist der Link ja gut, wie Anga schon sagte.

Nachtrag: Mal ehrlich, Beobart. So langsam habe ich das Gefühl, du verarschst uns hier alle, bist unglaublich mächtig und hast die Matrix erschaffen. Damit wir das aber nicht merken setzt du hinter jedes dritte Wort drei Punkte damit wir dich für **** - nicht für den Matrixerschaffer - halten. Richtig?
 

Beobart

Baron
Best answers
0
ich habe geschrieben
Beobart said:
da geht es zur englischen beschreibung...
Was wenn man kein englisch kann?
assegair said:
Nachtrag: Mal ehrlich, Beobart. So langsam habe ich das Gefühl, du verarschst uns hier alle, bist unglaublich mächtig und hast die Matrix erschaffen. Damit wir das aber nicht merken setzt du hinter jedes dritte Wort drei Punkte damit wir dich für **** - nicht für den Matrixerschaffer - halten. Richtig?
Psst...!

 

El_Desperado

Regular
Best answers
0
Angaeus Julius (Anga) said:
Gefällt mir sehr, deine Liste (FetterZocker)
:wink:
Danke :grin:!

Beobart said:
vielleicht könntest du zu jedem mod eine kleine beschreibung schreiben....
Ich finde, dass bei vielen Mods allein der Name schon genugt sagt und dass dann ja noch die Links vorhanden sind, aber zu einigen Mods könnte ich ja vllt eine Beschreibung verfassen :wink:.

Übrigens: Für Modvorschläge wäre ich sehr dankbar! (evt per PM)
 

Patcher

http://forums.taleworlds.com/index.php/board,95.0.html

Denn solltest du noch hinzufügen und wenns mal fertig wird auch Second Age.

Die Liste ist nicht schlecht.

Und zu den Vorschlag über Beschreibungen kann ich nur sagen das die eigene Meinung interesant wär.
Also deine eigene Meinung. :mrgreen:

Edit:
Den Arnor Mod kannst auch hinzufügen genauso auch Crusader Beta.
 

El_Desperado

Regular
Best answers
0
Beobart said:
Prophecy of Pendor wichtig!
Patcher said:
http://forums.taleworlds.com/index.php/board,95.0.html

Denn solltest du noch hinzufügen und wenns mal fertig wird auch Second Age.

Die Liste ist nicht schlecht.

Und zu den Vorschlag über Beschreibungen kann ich nur sagen das die eigene Meinung interesant wär.
Also deine eigene Meinung. :mrgreen:

Edit:
Den Arnor Mod kannst auch hinzufügen genauso auch Crusader Beta.
Meister said:
Diese Mods sind wirklich gut und haben mir echt geholfen. :mrgreen:
Vielen Dank :grin:.
Das mit der eigenen Meinung ist 'ne gute Idee. Würde allerdings etwas dauern, da ich noch nicht alle Mods ausreichend gezockt hab'. (Ich brauche einfach mehr Freizeit!)
 

Meister

Recruit
Best answers
0
Achso ok :wink:
Du könntest (wenn du mal alle gezockt hast) eine beschreibung dazu abgeben und ob es für
Warband oder nur für m&b.Und wie oben steht deine eigene Meinung dazu geben.


mfg
Meister
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Best answers
0
So, jetzt denken wir mal scharf nach und Fragen uns, warum es ein Topic namens "Mod-List" im Bereich "Fragen, Antworten & Diskussionen zu M&B" und eins namens "Warband Mods" im Bereich "Fragen, Antworten & Diskussionen zu Warband" gibt.  :neutral:
 

assegair

Master Knight
M&BWB
Best answers
0
Nein, scharf nachdenken bekommt den meisten hier nicht so. :wink:
Sons würde den Mods ja langweilig werden?!
!!!!!! :grin: :grin: :grin:

:wink:
 

El_Desperado

Regular
Best answers
0
assegair said:
Nein, scharf nachdenken bekommt den meisten hier nicht so. :wink:
Sons würde den Mods ja langweilig werden?!
!!!!!! :grin: :grin: :grin:

:wink:
Du hast recht :wink:.

Also ich hab' jetzt noch ein paar Mods hinzugefügt und es werden weitere folgen.
Was haltet ihr von der Meinung zu der Western Mod?
 

Meister

Recruit
Best answers
0
El_Desperado said:
assegair said:
Nein, scharf nachdenken bekommt den meisten hier nicht so. :wink:
Sons würde den Mods ja langweilig werden?!
!!!!!! :grin: :grin: :grin:
Ja sonst wären die mesten mods ja langweilig
:wink:
Du hast recht :wink:.

Also ich hab' jetzt noch ein paar Mods hinzugefügt und es werden weitere folgen.
Was haltet ihr von der Meinung zu der Western Mod?
Ich finde die bezeichnung passt voll und ganz dazu

Und zu den mod das ist eine ganz treffende bezeichnung
 

Patcher

Wieder muss ich sagen den Liste ist toll.
Schau ich heut rein und seh  :shock:
es gibt nen neuen Radidant Cross Mod.
Echt toll Desperado.