Miese Chefs/Lehrer

Users who are viewing this thread

Overlord666

Veteran
Hier mal ein Thread für alle die sich über ihren Chef auskotzen wollen. Die Schüler unter euch dürfen sich über Lehrer aufregen.

Ich selbst hab zwar den tollsten Chef den man sich nur vorstellen kann aber andere haben denk ich nicht soviel Glück und sollten ihren Ärger mal richtig rauslassen können. Bitte den Namen des Chefs/Lehrers abkürzen also z.B anstatt Herr Musterman, Herr M
schreiben.
 
Meine direkten Vorgesetzten sind zwar nicht immer die schlausten Kerlchen auf dieser Erde, aber alle über alle annehmbaren Grenzen hinaus freundlich, kameradschaftlich und lustig.
****e, einer von denen hat mir jetzt sein Fahrrad geliehen damit ich nicht immer vom Bahnhof zur Arbeit laufen muss, haha. Nachdem er mit mit zusammen n Kätzchen gerettet hat. :razz:
 
Wellen ich dachte du bist so ne Art Dauerstudent... hast du mitlerweile irgendwas fertig oda ziehst du mit deinem Prof um die Häuser um Kätzchen zu retten?
 
Beobart said:
Wellen ich dachte du bist so ne Art Dauerstudent... hast du mitlerweile irgendwas fertig oda ziehst du mit deinem Prof um die Häuser um Kätzchen zu retten?

Ist der nicht nebenbei noch an irgendeiner Privatschule mürrischer Hausmeister oder irgendsowas...?
 
Bist du das, Wellen?

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120129114112/scrubs/de/images/3/32/5.5_-_Hausmeister.jpg
 
Beobart said:
Wellenbrecher said:
Aye, das ist ne ziemlich gute Beschreibung.

Was studierst du denn? Mitlerweile komm ich in die dreizehn und hab halt überhaupt kein plan was ich dannach machen soll.
Empfehle FSJ in der Psychatrie. Hatte da viel Spass als Zivi.

PETER! Ich wollte mich nur noch mal bei dir bedanken, dass du mich gefickt hast. Die anderen machen das auch, aber du... du hast es mit Liebe gemacht.
 
Mein Chef ist der hübscheste, coolste, stärkste, intelligenteste, charmanteste, menschlichste den es gibt...



...achja, bin mein eigener Chef, Selbstständig... :wink:
 
Mein letzter Chef war ein Arsch. Ein echter Psycho der sich nur gut fühlte, wenn (besonders die weibliche) Belegschaft vor ihm zitterte.
Mir ging das eines Tages so auf den Nerv das ich zurückschlug.
Er hatte mich wieder nach allen Regeln der Kunst mit absurden Forderungen und Vorschriften niedergemacht, und rauschte danach ab wie er es immer tat. Nur keine Gelegenheit zu einer Erwiederung abwarten war seine Devise.
Als seine Seketärin wusste ich, das er an dem Wochenende ein Meeting mit Geschäftspartner in einem Hotel hatte, das für ihn sehr wichtig war.
Also rief ich zu exakt der Zeit an, an der das Meeting in vollem Gang war und ließ ihn ans Telefon holen.
Er kam nichtsahnend und dann ging eine Lawine über ihm nieder die sich gewaschen hatte. Ich sagte ihm alles was ich von seinen Führungsmethoden hielt und seiner Unfähigkeit mit Menschen umzugehen.
Mehrfach versuchte er eine Antwort zu geben, aber ich ließ ihn erst reden als ich fertig war.
Dann kam seine Frage, wie alt ich eigentlich wäre. Ich sagte ihm mein Geburtsjahr und dazu "rechnen sie selbst".
Als Antwort kam nur "Wir sprechen uns Montag.
Montag morgen begann ich meinen Arbeitsplatz aufzuräumen in der festen Annahme, das ich in Kürze in hohem Bogen fliegen würde.
Mein Chef kam, marschierte geradewegs auf mich zu, stellte eine Flasche Sekt vor mich hin und sagte:
"Sie sind die erste die mich je angeschrieen hat. Die erste die gesagt hat, was sie denkt. Ich denke sie sind alt genug das ich das respektiere, aber tun sie das nie wieder."
Im Weggehen sagte er noch "Und ich will nicht sehen das während der Arbeit getrunken wird!"
Tja, von da an lief es besser zwischen uns. Nicht prächtig, aber erträglich.
 
Ich bin bei meinem Relilehrer immer rausgeflogen. War aber auch n Arsch. "Ah, x, ich glaub es ist zeit für ne Zigarettenpause für dich." Solche Sprüche halt.
Da gibts noch mehr. Aber naja, erstmal ein anderer :razz:
 
Passt zwar net ganz hier rein muss aber trotzdem erzählt werden.

Also heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und ich bin direkt auf ne Großbaustelle gekommen und nach 11 Stunden schuften komm ich wieder in der Firma an und muss noch zu ner Scheiß Dienstbesprechung und unser Vorarbeiter war auch dabei und nach so einer halben Stunde dauer gelabber von unserem Chef bin ich eingepennt  :lol: aber das beste ist niemandem ist es aufgefallen außer meinem Vorarbeiter mit dem ich mich sehr gut verstehe er hat mich dann nach der Dienstbesprechung geweckt und war dann noch mit mir ein Bierchen trinken weil ers so lustig fand wie ich einfach einschlaf und es niemand peilt  :lol:
 
Back
Top Bottom