Memory Leak Bannerlord

hazesociety089

Recruit
Best answers
0
Guten tag ich habe bannerlord ca seid 2 Tagen kann es aber leider nicht länger als 30 min am stück spielen.
Das game nutzt 100% meines rams schon nach ca 20-30min bei habe bei mir schon bei reggedit und services nachgehackt und es lag nicht an meinem Pc.
Ein Freund von mir hat das selbe Problem bei ihm gehts aber noch bis zu ner Stunde denn er hat 32gb aber dennoch wird der ram auf 100% ausgenutzt.
Ich habe in warband über 300 Stunden und habe mich über den Sale gefreut und direkt zugeschlagen jetzt aber meine Frage was kann ich gegen den Memory Leak tun?Ich weiß ich bin nicht der einzige mit dem Problem aber bis jetzt hab ich bei jedem gehört das es nicht so schnell den Ram auslastet wie bei mir .

CPU : AMD Ryzen 5 2600 six core 3.4ghz
GPU : Radeon rx 580 8gb vram
RAM:16gb

Hat noch jemand den Memory leak bug ? seid 1 Woche bin ich ständig auf diesem Forum oder auf Steam und suche nach Lösungen doch nichts und zurückgeben kann ich das Spiel auch nicht weil ich es schon 3-4 Stunden gespielt habe

Bekomme keine Antwort egal ob im Technischen Bereich ( weil da eh niemand reinschaut ) oder ob im Ticket Support sowie Online oder in den Update logs
also soll ich das so hinnehmen die die den Memory Leak haben sind auf sich gestellt und haben Pech gehabt oder wie soll ich das verstehen ? und klar ist es early acces deshalb rechnete ich mit gamebugs etc aber nicht damit das mein Spiel nicht länger als 20-30min am stück läuft weil es 100% ram usage hat

Hat wer schon eine Lösung gefunden . Gibt zwar beschwerden darüber wie Sand am meer trotzdem noch kein fix egal ob ram 8 , 16 oder 32 gb hat immer desselbe problem und zwar das da ein memory leak vorhanden ist
 
Last edited by a moderator:

Eärendil the Mariner

Subforum Moderator
WBWF&SM&B
Best answers
51
Ich denke nicht, dass du dafür auch noch einen zweiten Thread aufmachen musst ^^

Die Tatsache, dass es Beschwerden darüber wie Sand am Meer gibt sollte ein guter Hinweis darauf sein, dass noch keine Lösung dafür gefunden wurde. Du kannst in diesem Fall nicht mehr tun als die Fehler Reports einzureichen, falls es welche erzeugt, und Information über deinen PC zu geben in den englischen technischen Threads, damit vielleicht irgendwo ein Zusammenhang gesehen wird.