Mappen

Users who are viewing this thread

Nici

Knight at Arms
Hallo alle,
ich hoffe ihr könnt meine farge beantworten.

So ich will für unseren Clanserver maps aus dem internet downlaoden um sie dann selber weiter zu  bearbeiten.
jetzt meine frage wie downloade ich eine karte um sie dann selber zu mappen. also  wie downlaode ich maps aus dem internet um sie auf einem server zu spielen.

danke im voraus

MFG Nici :grin:
 
naja... die mussu downloaden halt.
irg.wo steht **** DOWNLOADEN ist dann in nem archiv das du entpackst, dann mit nem programm öffnen und loslegen
 
Norwin said:
Falches Board :grin:
:wink:

Nici said:
Hallo alle,
ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten.

So ich will für unseren Clanserver maps aus dem internet downlaoden um sie dann selber weiter zu  bearbeiten.
jetzt meine frage wie downloade ich eine karte um sie dann selber zu mappen. also  wie downloade ich maps aus dem internet um sie auf einem server zu spielen.

danke im voraus

MFG Nici :grin:
Allerdings solltest du gucken ob du die Karten auch verwenden darfst, um sie auszuweitern.....
und wenn dann
Angaeus Julius (Anga) said:
irg.wo steht **** DOWNLOADEN ist dann in nem archiv das du entpackst, dann mit nem programm öffnen und loslegen
Du hast auch schon alle Karten auf deinem Computer gespeichert auf den du schon gepielt hast.
Such mal in Dokumente/Mount&Blade Warband/SceneObj......Falls du daraus was bearbeiten möchtest...aber keine Ahnung ob du die überhaupt verwenden darfst
Falls du das erste mal bearbeitest und dann hochlädst
 
also leute ich will eine map downloaden um sie dann selbeer weiterzu bearbeiten.
geht das?
die leute stellen aj ihre maps rein um sie zu downlaodenxD
wer mir genaueres sagen kann zum downlaoden meldet sich dann bei mir unter steam.
 
Wenn du Maps downloaden kannst kannst du sie verwenden. Verändern ist nicht unbedingt angesagt. Ob das wiederum gewünscht oder eben so gar nicht erwünscht ist steht meist noch dabei. In der Regel gilt, wenn es kein Open Source ist dann sind Veränderungen nicht erwünscht.
In solchen Fällen kann man natürlich den Macher einfach mal Fragen.

Solltest du Karten verändern und sie auf öffentlich zugänglichen Servern bereitstellen dann kann es dir eine Menge böser Kommentare einbringen.


wer mir genaueres sagen kann zum downlaoden meldet sich dann bei mir unter steam.

Den Teufel werd ich...
Steam hab ich deinstalliert. Dir hinterherlaufen, um dir eine Antwort geben zu dürfen, oder wie jetzt?  :wink:
 
ne musst nicht extra steam machen xD
ich melde mich da mal an wo ich es downlaoden kann und farg den macher  ist das ok?
mfg
 
der Macher der map kann dir die Map per e-mail zu senden (habe ich immer mit einem aus meinem Clan gemacht, damit wir zusammen arbeiten konnten) oder sonst dir einen Link schicken, wo du die downloaden kannst.
 
Reggae said:
Ich wette 5 Schokokekse das gleich die Frage kommt wie man e-mail schickt :O
:lol:
Nici said:
ok danke prototypos.
nein die farge kommt nich xD
:roll:



Zum Glück kommt sie nicht...

Also folgendes:

Wenn du mal deine Augen aufmachen würdest, und dass meine ich jetzt mal echt ernst, weil deine Fragen nerfern allmälig ein wenig, dann lies dir mal Tutoriels durch! Damit du auch mal darauf kommst, wo man seine Modding Fragen stellen muss, ganz sicher nicht hier!

Du musst sie, oder eher solltest sie, weil ich hoffe man bekommt irgendwann einmal Prozente dafür..., im Modding Bereich stellen!

Und nein, ich bitte jetzt einfach jeden mal, hier keine Links zum Modding Bereich hinzukleistern, das Jüngchen soll mal was selber machen!

Ps.: Ich weiß so was mit 911 Jahren Lebenserfahrung  :lol:

Achja, bevor ich's vergesse, Reggae schickst du mir die Keckse per DHL oder per Luftpost?
 
Pech, du bekommst keine  :razz:

Achja, bevor ich's vergesse, sie schmecken echt gut  :lol:
 
Quatsch! Des waren schöne große Keckse mit Schokoladenbällchen frisch aus Amerika hinüber zu Reggea und dann zu mir...  :mrgreen:
 
Back
Top Bottom