Maeda Clan [Clan] (aufgelöst)

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
header.png


Der Maeda Clan 前田氏


Über uns :  Der Clan hat sich am 23.06.2014 gegründet. Gründungsmitglieder sind meine Brüder und ich. Zur Zeit haben wir 15 Mann in unserer Gemeinschaft. Der Name Maeda kommt von einen alten Samurai Clan aus dem feudalen Japan, der unter anderen als Vasall für den Reichseiniger Oda Nobunaga gekämpft hat und dadurch große Lehen erhielt.
 



Leader: Daden und Gigant
Banner: 
[size=14pt]Steamgruppe

Teamspeak: 176.28.50.245:1943
Server: Maeda_Clanserver


Aufnahme:
Mindestalter von 15 (Ausnahmen möglich)
Akzeptieren des Rangsystems und der Clanregeln
Team Speak 3(Mikro optional)
Der deutschen Sprache mächtig sein
 


Rangsystem:                                         

Daimyo                                                                           

Kyunin

Konoe-fu

Samurai

Gashari

Kachi

Ashigaru

Chugen

Dono(Sonderrang fürs Freiwilige Ausbilden)

Ingame Name: Maeda_Name
   

Danke an 
Paliv für die Grafiken,
meine Brüder für die Unterstützung,trabant für die Hilfe mit den Thread
                                                                                                   
 
Wieso habt ihr euch einen japanischen Clan zum Vorbild genommen? Ist ja doch was anderes als das Römersystem.

Viel Glück!  :grin:
 
Leonemo said:
Wieso habt ihr euch einen japanischen Clan zum Vorbild genommen? Ist ja doch was anderes als das Römersystem.

Viel Glück!  :grin:

Also erstmal danke.
Der Japanische Name hat mehrere Gründe zunächst einmal gab es/gibt es schon so gut wie alles Deutsche( z.B. Templer ,Drachenorden,Kreuzritter,etc.) deswegen wollte ich etwas Neues.Desweiteren sind meine Brüder und ich große Japan Fans. Wegen den römischen Rangsystem beziehst du dich  auf WdL und dieser Clan hat sich ja nicht aufgelöst oder ähnliches,sie sind noch Aktiv dabei.
 
Mit der Kommasetzung hapert es noch ein wenig, aber sonst gefällt mir der Thread recht gut für den Anfang. Viel Glück euch & auf ein langes Bestehen.
 
Played with/against maeda gigant9988 today on ZHG, was fun!
He mentioned it was a new clan when I asked so I thought I'd stop by and say hello and also Viel Glück! :grin:
 
jo war ein gutes match :wink:  Mit den Roster warten wir noch ein wenig da der großteil der Memberschaft sich noch in der Probezeit befindet D:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom