[M][WB]Crusader Admin Tool [1.2.2](BETA)

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Gotha

Adimi h.c.
Baron
drygrass.jpg

Adminbefehle :
  • Mute alle Spieler/einzelne Spieler
  • Frezze alle Spieler/einzelne Spieler
  • Teleportiere alle Spieler/einzelne Spieler
  • Unbesiegbarkeit für alle/einzelne Spieler
  • Give Gold für alle/einzelne Spieler
  • Ermorde alle/einzelne Spieler
  • Switche alle/einzelne Spieler
  • Schild reparieren
  • Munition auffüllen
  • Pferde töten
  • Alle IDs anzeigen lassen
  • Eine ID anzeigen lassen
  • Bots töten

Adminoptionen :
  • Automatische Servernachrichten De/aktivieren
  • Join/Leave Nachrichten De/aktieren
  • C-A-T Versionscheck
  • Ertrinken
  • Anzahl der Teamkills festlegen bis zum kick/ban
  • Rüstungsevents De/aktivieren
  • "Inteligente" Bots De/aktivieren
  • Adminchat mit "U"
  • Interner Adminchat mit "I"

Server Features :
  • Sound Synchronisation
  • Animation's Synchronisation
  • Automatische Servernachrichten
  • Wenn ein Spieler den Server verlässt wird dies in den Log's geloggt
  • Poll Ergebnis mit Zahlen (http://s7.directupload.net/images/110912/thc7ji3o.jpg)
  • 30ig Custom Map einträge
  • Versionscheck
  • Windmühlenrad was sich dreht(Bei Var1 die Zahl 1 eintragen)
  • Admin lvl System

Duel Features :
  • Heilung nach dem Duel
  • Schild reparieren nach dem Duel
  • Munition nachfüllen
  • Pferd heilen (fallsvorhanden)

Geplante Features :
  • Windmühlenrad was sich dreht(Bei Var1 die Zahl 1 eintragen)
  • Banhammer und Settings(Kick/tempban/permaban)
  • Wetter auf Servern,auf den Nirecotive läuft
  • Admin"Spielzeug"
  • Bots schlagen Türen ein (fertig aber noch nicht enthalten)

Bugs (In 1.0.6 sind alle gefixt) :
  • Error messages
  • Einstellungs probleme
  • Falsche installations.txt
  • Falsche Main bild...
  • Man kann keinen Localenserver hosten

Bei Abusing :
Ich kann bei Abusing von meinem Admintool, die ID durch eine Datenbank sperren sodass der Benutzer mit dieser ID keinen Zugriff auf die CAT Features mehr hat.

Screenshots :

Servernachrichten ändern :

Geht in euren Native Ordner
Sucht dort nach der Datei Strings.txt
Bearbeitet diese und sucht nach str_message_1
Dann löscht Message1 und schreibt eure hin
dies könnt ihr bis Message5 machen

Admin lvl

In CAT gibt es Admin Stufen.

Low
Mid
High
God


Ihr könnt Admins hinzufügen in dem ihr die scripts.txt öffnet und dort folgende Sachen ersetzen:
Code:
1111111111 = Low (Es sind 10x 1111111111 vorhanden.) Jedes kann mit einer GameID ersetzt werden.
2222222222 = Mid (Es sind 10x 2222222222 vorhanden.) Jedes kann mit einer GameID ersetzt werden.
3333333333 = High (Es sind 10x 3333333333 vorhanden.) Jedes kann mit einer GameID ersetzt werden.
Mit Passwort = God Kann alles... Kann nicht gebannt werden etc..

Die Admins können in ihren Leveln folgende Funktionen benutzen.

Low = ServerAdmin Chat, ServerAdmin Interner Chat, Temp. Ban und Kick
Mid = ServerAdmin Chat, ServerAdmin Interner Chat, Perm. Ban, Temp. Ban, Kick, Komplettes Administratoren Panel
High = Kann alles was ein normaler Admin auch kann. Allerdings kann ein High Admin auch gekickt/gebannt werden etc.


Ein kleiner ausschnitt aus der scripts.txt said:
1073741855 2 1111111111 1224979098644774915 1073741855 2 1111111111 1224979098644774915 1073741855 2 1111111111 1224979098644774915 1073741855 2

Also kann man pro 3333333333 , 1111111111 oder 2222222222 eine GameID eintragen (Halt den Admin Stufen zugeordnet).


Karten Hinzufügen
Geht in euren Native Ordner
Sucht dort nach der Datei scenes.txt
Bearbeitet diese und sucht nach str_multi_scene_custom_1
Dort müsst ihr, falls ihr einen anderen Mapcode habt dies bearbeiten :
Code:
scn_multi_scene_custom_1 multi_scene_custom_1 256 none none 0.000000 0.000000 100.000000 100.000000 -100.000000 0x00000001300389800003a4ea000058340000637a0000399b 
  0 
  0 
 outer_terrain_plain
Dann sucht dort nach der Datei Strings.txt
Bearbeitet diese und sucht nach str_multi_scene_custom_1 dort könnt ihr den Namen ändern( Achtung den Mapnamen sehn nur Leute wo auch die selbe Datei haben)

Mapping Features
In CAT gibt es seit Version 1.2.2 (Beta) neue Mapping Features.

1. Bewegliche Zielscheiben
- Platziere die Zielscheibe spr_archery_target_with_hit_a auf der Karte.
- Var Nr. 1 = Geschwindigkeit in Sekunden| In der angegebenen Sekunden Zahl, bewegt sich die Zielscheibe zu der Distanz.
- Var Nr. 2 = Meter| Angenommen der Wert ist 10, so bewegt sich die Zielscheibe 10 meter nach links und rechts in einer Endlosschleife.
- Map restarten

2. Tor winden für Admins
- Platziere die Tor winde spr_winch_b auf der Map
- Ändere die Var Nr. 1 zu einer 1
- Das Tor sollte sich nun nur noch von Admins öffnen lassen.

3. Windmühlen Rad
- Platziere das Rad spr_windmill_fan_turning auf der Map
- Ändere die Var Nr. 1 zu einer 1
- Das Rad sollte sich nun nach Map restart drehen.

ACHTUNG!!!: Objekte die sich Bewegen, müssen entfernt und neu Platziert werden oder man muss die Var Nr. wieder deaktivieren und die Map neustarten. Ansonsten ist das Verschieben im Map editor nicht möglich.



Credits:
-Reggae: Für Antrieb,Ideen und Threadgestaltung
-rubik: OSP Zeugs
-sHock: Hilfe bei Script Problemen
-Patta: Hilfe bei Script Problemen
-Firevulture: Übersetzung
-TheBard: Übersetzung
-Augustus: Test Opfer#1
-Dragon: Komplette Englische Übersetzung
-Forgesen: Test Opfer#2
-Shredzorz: Kleine Scripting fragen
-Paliv: Grafiken und Test Opfer#3
-Saint_Andrej: Ideen und Vorschläge
-Madoc: OSP Zeugs
und ein Spezielles danke an den Kreuzritter Clan und an den IT Clan.


Changelog said:
1.2.1
-Einige Wichtige Sicherheitsupdates
-Test Phase des Servermonitors
-Die Befehle die alle Spieler betreffen (slay all, heal all, allen 10k geben..etc.) sollten nun einwandfrei funktionieren
-Ein paar andere dinge...





ACHTUNG! Benutzung auf eigene Gefahr! Dies ist nur die Test Version!
 
Problem bei Vincenzo's Admintool ist dass es auf 1.134läuft weil er es nicht geupdated hat und somit läuft alles nicht ganz flüssig...
Warband ist mir immer abgestürtzt und war ein bisschen laggy :/
 
Hört sich sehr gut an.
Aber noch eine frage:
Wie machst du das mit dem Windmülenrad (wenn ich es richtig verstanden habe sollen doch keine mesh, skelletons... verändert werden, oder(wenn doch ist natürlich klar.)?
 
Also, nur mal so und auch nur am Rande und auch nur, weil ich nicht widerstehen kann.

Es heißt weder Windmülle, noch Windmüle, sondern Windmühle. Das kommt von "mahlen" und hat ein "h" und nicht von "malen" und "mallen" gibts eh nicht.  :razz:

Ediit: Müll gibts natürlich...  :cool:
 
Ja, schon klar. Hatte mich nur vertippt.

Die Windmühle lässt sich dann mit das Var no.1 drehen. Ist auch schon auf dem Kreuzritter_Clanserver vorhanden auf manchen Maps.

Ich arbeite dann mal weiter :smile:
 
Nein, nicht das ich wüsste. Ich bin mir aber auch gerade nicht sicher ob es einen Schatten gibt.

Zu dem muss ich sagen das ich Blindscripte. Ich kann es momentan nicht testen. Bin aber Recht zuversichtlich das alles auf Anhieb funktioniert.
 
Gotha said:
Nein, nicht das ich wüsste. Ich bin mir aber auch gerade nicht sicher ob es einen Schatten gibt.

nein soweit ich das gesehen hat gibt es kein Schatten :O
 
Ritter Dummbatz said:
Also, nur mal so und auch nur am Rande und auch nur, weil ich nicht widerstehen kann.

Es heißt weder Windmülle, noch Windmüle, sondern Windmühle. Das kommt von "mahlen" und hat ein "h" und nicht von "malen" und "mallen" gibts eh nicht.  :razz:

Ediit: Müll gibts natürlich...  :cool:

:grin:
btw: Wie sieht das mit der Installation aus ?
 
@Nox
Es wird Adminrüstungen geben. Ich werde mal schauen wegen manchen Features. Manche dinge kann man einfach zustark abusen.


@Norwin
Wird eine Anwendung sein.

Es wird ein Standart Pfad definiert sein. Ansonsten wird man ihn manuell klicken müssen. Also per durchsuchen.
 
Wenn du machst, dass bots türen einschlagen, machst du dann auch, dass bots belagerungstürme schieben (die rennen nur auf die burg zu) und das bots leitern anheben?
(Wegen meiner vorherigen Frage: Habe nicht bedacht, dass das ein multimesh ist :oops:.)
 
Eine Multimesh ist eine Mesh, die in mehrere Teile aufgeteilt ist z. B. weil ein Haus eine Dachtextur braucht, aber auch iwas für die Mauern. Also werden beide mit verschiedenen Texturen bestückt und als eigene Objekte in .brf exportiert. Da benennt man die z.B. Haus1.2 und Haus 1.3. das sind dann beide Teile die zur Mesh Haus1 gehören. Und das alles nur, weil ein Objekt keine 2 Texturen gleichzeitig hatben kann.
 
Sagt mir leider nicht viel. Würde jetz höchstens an Grafik bugs denken wo man zb. nur die Dachtexturen sieht und den rest nicht. Ist allerdings auch nicht wirklich wichtig für mich. Es sag euch schon mal, auf anfrage per PM werde ich später auch den Source Code Zurverfügungstelle stellen.





Edit:


Ich werde vorübergehend nicht weiter dran arbeiten.

 
Wieso? :sad:
(Kannst wenigstens schon mal den source code zur Verfügung stellen (also wie weit das bis jetzt ist?))
 
Ich würde weiter machen allerdings habe ich gerade das Problem mit einem bug.. das man nicht mehr spawnt. Erst wenn ich den behoben habe kann ich weiter machen. Und einen Source Code kann ich noch nicht geben solange ich nicht weis was diesen Bug verursacht.

Edit:


Bug gefixt yeeeiippiii
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom