M&B Warband; Save kaputt? Spiel stürtzt ab beim Laden des Save

Users who are viewing this thread

masterloek

Recruit
Moin,

wie der Betreff schon sagt, hab ich n Problem mit meinem Spielstand. Ich habe bereits ü700 Spieltage investiert und finde es grade sehr traurig, dass mein Save nicht mehr geht..

Nun ja das Problem ist folgendes: Es stürzte das erste mal ab, als ich sehr viele Änderungen im meinem Reich gemacht habe (Fürsten ins Exil geschickt, neue Fürsten eingestellt, Lehen verteilt). Als ich nun die Burg verlassen wollte, vorher nahm ich noch n paar Soldaten mit, stürzte das Spiel ab. Jedes mal wenn ich versuche den Save zu laden, stürzt das Spiel auch ab, grade als die Welt geladen wurde.
Ich habe schon ausprobiert den Save auf anderen PC's zu laden und jedes mal der gleiche Fehler. Ich bekomme noch ein paar Informationen dazu, die da wären:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: mb_warband.exe
  Anwendungsversion: 1.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 5200a9f0
  Fehlermodulname: mb_warband.exe
  Fehlermodulversion: 1.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 5200a9f0
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 00199a9f
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.4
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 0a9e
  Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
  Zusatzinformation 3: 0a9e
  Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789


Ich hoffe jemand von euch kann mit diesem Kauderwelsch was anfangen, ich kann es leider nicht und würde es toll finden, wenn jemand ne Ahnung hat, was ich tun kann.

MfG Masterloek
 
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,182261.msg4368453.html#msg4368453

Ein unübersichtlicher, alter topic von mir von 2011, der dir hilft wenn du !! WINDOWS 7 !! hast. Bei anderen Windows's kann dir dieser topic nicht helfen.

Vielleicht kannst du so wenigstens den Spielstand retten, ohne von vorne anfangen zu müssen. Nur würde das evtl. ein paar Spielstunden löschen. Das siehst du allerdings am Datum der jeweiligen Vorgängerversion.
 
Back
Top Bottom