[M&B Warband] Diplomacy MOD auf Deutsch

Users who are viewing this thread

Die Übersetzung zu 3.2.1 ist bereits im Diplomacy Installer seit V. 3.3 enthalten und muss nicht extra heruntergeladen werden. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass das die aktuellsten files sind. Ich werde demnächst auch die neue Version updaten.

Zu den ganzen Diskussionen um den 81+ Truppen MOD: Die MODs haben so nichts miteinander zu tun und es wird zu Problemen führen, einfach beide MODs in den selben Ordner zu werfen. Abgesehen davon sind beide jedoch kompatibel. Wenn man sich die Arbeit machen möchte kann man die MODs via troops.csv und troops.txt zusammenfügen... Ob das Sinn macht muss jeder für sich wissen, ich behaupte mal die 81+ MOD ist qualitativ nicht sehr überzeugend. Obwohl mir die Truppenvielfalt eigentlich gut gefällt sind mir ein paar haarsträubende Schnitzer aufgefallen.

Parcival1204 said:
Ist es auch möglich einen König zum Frieden zu annimieren? Hatte mal das Prob. das ich heiraten
wollte, aber über 200 Tage Krieg herrschte (bis die Franktion vernichtet wurde). Kaum war es dann soweit, und ich wieder auf dem Weg zur Liebsten, muss die nächste Fraktion Krieg anfangen, weil
wir ja schon viel zu groß wären und zu viel Land besitzen.
Da wäre es nett den König mal anzustoßen, das ess jetzt mal gut ist und er wenigsten für 1-2
Tage Frieden hallten soll.
Soweit ich weiß muss man selbst König sein um solche Entscheidungen treffen zu können. Es wäre doch auch sehr vermessen, die Entscheidung eines Königs zu untergraben. Wenn ein Vasall den König auffordert einen Krieg zu beenden könnte man das als Hochverrat sehen.

Parcival1204 said:
kann ich da auch nachträglich einen Kämmerer einsetzen?
Auch ohne verheiratet zu sein?
Da bin ich mir gerade nicht ganz sicher, aber wenn du weder Gattin noch Gehilfen in deinem Wohnsitz stehen hast dürfte es da ziemlich leer sein, richtig? Ohne Dialog kann man seinen Stab nicht erweitern. Vielleicht solltest du das Lehen aufgeben. Wenn du dann wieder ein neues Lehen bekommst sollte wieder der Einzugs-Dialog kommen...
 
Hallo,

Ich nutze die Mod und habe ein problem mit steam wenn ich im Offline Modus spielen will dabei stürtz mir diese mod immer wieder ab.

kennt sich da jemand aus mit?

schon mal im voraus danke
 
Wie sieht der Absturz genau aus (Fehlermeldung und Co.) und vor allem, wann stürzt es genau ab?

Solche Infos können nie schaden.
 
Das ist ja das eigenartige .. Windows 7 sagt nur das es ein problem gibt und das progamm nicht richtig funzt.

nach mehrmaligen testen habe ich mit bekomme das jedesmal wen sich die grafik ändert sprich ich in eine stadt/dorf gehe oder tag und nacht sich auf der übersichtskarte ändern bricht es einfach ab .. solange ich aber online bin funktioniert das ganze...

sorry wenn ich da ein wenig deletatisch daher rede.
 
Paladin Nico said:
Dein Link geht immer noch nicht
Rapidshare ist furchtbar. Wenn die Datei zu wenig angefordert wird, wird einfach nach kürzester Zeit wieder gelöscht... :???:

Habe den link jetzt auf einen anderen webspace verschoben.
 
Ich wollte mal eben fragen, wie man die Savegames von Native auf diese Mod übertragen kann, denn ich finde weder einen entsprechenden Button, noch finde ich die Save-Dateien.
mfg
 
Theoretisch sollte es reichen wenn du dein Savegame aus "Documents\Mount&Blade Warband Savegames\Native"
in das Savegame-verzeichniss von Diplomacy einfügst.
Ich weiss aber nicht obs da dann zu Problemen kommen...
 
Falvior said:
Theoretisch sollte es reichen wenn du dein Savegame aus "Documents\Mount&Blade Warband Savegames\Native"
in das Savegame-verzeichniss von Diplomacy einfügst.
Ich weiss aber nicht obs da dann zu Problemen kommen...
Super, hat geklappt, vielen Dank!
 
Dann viel Spass beim Diplomacy..
ok.gif
 
Wie kann ich eine Stadt oder Burg die meine Vasallen erobert haben an Sie verteilen. Finde keinen Hinweis, weder beim Minister noch bei den 3 anderen. Konnte Sie nur meinen Gefährten anbieten.

Danke und Gruß
 
Ich glaube du musst zu dem Vasallen reiten und ihn fragen ob er das Lehen annehmen will.

Bin mir da grade aber nicht so sicher...
 
Moin,

ich muss mal fragen.
Ich spiele mit diplomacy und habe 2 burgen erobert. ich habe eine ministerin(meine frau) und kämmerer und schuldheiß, aber keinen kanzler bei dem ich einstellen könnte wie mein reich sein soll und welches volk es angehört ect ect ect.

kann mir jemand sagen wie ich den kanzler bekomme?
 
neues update is raus: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,162267.0.html
hoffentlich kann as jemand schnell übersetzen:smile:
 
Back
Top Bottom