M&B 1.011 Kein Ton!

Users who are viewing this thread

Hallo!

Ich habe jetzt schon seit längerem Probleme mit dem Sound in meinem Mod. Mal wird meine Musik gespielt mal nicht.
Das ganze schien nach dem Zufallsprinzip abzulaufen.

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass im gesammten M&B, also auch Native, überhaupt garkein Sound mehr da ist!

Ich habe das ganze schon mit "Soundvariation aktivieren/deaktivieren" ausprobiert und nein, an der Lautstärke liegt es nicht.  :P

Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben kann.  :wink:

Versuche derweil M&B neu zu installieren.

Gruß Leif Erikson

_________________________________________________________________________________________________

EDIT: Nach der Neuinstallation funktioniert wieder alles, es ist mir trotzdem ein Rätsel wie das passieren konnte...

Wenn du eigene Musik hast läuft das offenbar immer nach diesem Zufallsprinzip ab.
Ist ein bekanntes Problem bei Mods und - wie du schon geschrieben hast - einfaches Neustarten des Spiels sollte es wieder funktionieren lassen, bzw. einfach solange wiederholen bis es wieder funzt.

Wellenbrecher said:
Wenn du eigene Musik hast läuft das offenbar immer nach diesem Zufallsprinzip ab.
Ist ein bekanntes Problem bei Mods und - wie du schon geschrieben hast - einfaches Neustarten des Spiels sollte es wieder funktionieren lassen, bzw. einfach solange wiederholen bis es wieder funzt.

Ja das ist mir schon aufgefallen, doch irgendwann hat ja auch Native nicht mehr funktioniert.

--> Dann habe ich herausgefunden, dass dieses Problem anscheinend was mit der Win-7 Schnellstart-Leiste zu tun hat.
Immer wenn ich M&B daraus starte funktioniert der Ton nicht. (auch nach der Neuinstallation nicht)

Das sollte man vieleicht irgendwo nochmal festhalten, damit sich nicht noch so ein Depp wundert, warum das nicht geht.
:oops:  :lol:

Back
Top Bottom