Lords flüchten immer

Users who are viewing this thread

Fischii

Hi Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen wie ichs hinbekomm, dass die Lords nicht immer fliehen?
 
in der native Version von M&B ist es nicht möglich sie zu fangen/zu töten.
nur in einigen Mods inzwischen ala Bandit King, ist es möglich die Lords zu fangen.
 
Seit 4.19 (ganz frisch geschlüpft) ist es auch in Expanded Gameplay II möglich. (20%ige Chance)
Die Mod gefällt mir so langsam immer besser :smile:
 
Servus,

ist auch für Native machbar.
Einfach in "module_constants.py" den Eintrag

hero_escape_after_defeat_chance = 100 #TODO: it should be:80
in
hero_escape_after_defeat_chance = 80 #TODO: it should be:80
ändern

habe ich in meiner privaten Mod auch gemacht. Gefangene Lords kann man an verbündete Lords verkaufen. Die landen im Gefängnis, wo man sie sich dann anschauen kann. Ist alles schon drin in Native M&B. Ich bin mal gespannt was in die finale Version alles aufgenommen wird.
 
Starkad said:
habe ich in meiner privaten Mod auch gemacht. Gefangene Lords kann man an verbündete Lords verkaufen. Die landen im Gefängnis, wo man sie sich dann anschauen kann. Ist alles schon drin in Native M&B. Ich bin mal gespannt was in die finale Version alles aufgenommen wird.
Oh ja da bin ich auch gespannt.
Sobald die Final da ist und ich Zeit hab, werde ich mich auch mal an nen Mod setzen und versuchen was zu basteln.
Falls wer lust hat zu helfen oder jemand noch hilfe braucht ich würde gerne versuchen dort einzusteigen :smile:
Allerdings lieber ein deutsches Team da mir das kommunizieren auf Englisch (in Textform) zu anstrengend ist :grin:
 
Starkad said:
Servus,

ist auch für Native machbar.
Einfach in "module_constants.py" den Eintrag

hero_escape_after_defeat_chance = 100 #TODO: it should be:80
in
hero_escape_after_defeat_chance = 80 #TODO: it should be:80
ändern

habe ich in meiner privaten Mod auch gemacht. Gefangene Lords kann man an verbündete Lords verkaufen. Die landen im Gefängnis, wo man sie sich dann anschauen kann. Ist alles schon drin in Native M&B. Ich bin mal gespannt was in die finale Version alles aufgenommen wird.
Merci,

was heißt an Verbündete verkaufen? Lords der eigenen Fraktion?
 
Moin,

greift das auch sofort? Ich habe bei TDA die Änderung durchgeführt und schon ein paar Schlachten geschlagen, nur leider flüchten die Lords immer noch. Ich muß doch wohl nicht eine neue Kampagne beginnen?

Farvel - Like
 
Likedeeler said:
Moin,

greift das auch sofort? Ich habe bei TDA die Änderung durchgeführt und schon ein paar Schlachten geschlagen, nur leider flüchten die Lords immer noch. Ich muß doch wohl nicht eine neue Kampagne beginnen?

Farvel - Like
Eigentlich nicht.
Hast du denn überhaupt Prisoner Management geskillt? :smile:
Ist mir mal aufgefallen das ich das garnicht geskillt hatte...

Und wie viele Lords hast du seit der Änderung schon besiegt? Bei einer 20% Chance die zu erwischen kann man auch mal Pech haben und lange keine schnappen.
 
Moin,

Prison Management liegt glaube ich bei 3. Schlachten...das waren 7, dabei war eine Belagerung gegen 4 Lords und eine Schlacht gegen 2 Lords. Vielleicht wird die Chance pro gewonnener Schlacht gerechnet, dann bin ich eigentlich noch im grünen Bereich. Wird es allerdings pro Lord gerechnet, sieht es irgendwie schon schlechter aus.
Wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig.

Farvel - Like
 
Tadian said:
Likedeeler said:
Moin,

greift das auch sofort? Ich habe bei TDA die Änderung durchgeführt und schon ein paar Schlachten geschlagen, nur leider flüchten die Lords immer noch. Ich muß doch wohl nicht eine neue Kampagne beginnen?

Farvel - Like
Eigentlich nicht.
Hast du denn überhaupt Prisoner Management geskillt? :smile:
Ist mir mal aufgefallen das ich das garnicht geskillt hatte...

Und wie viele Lords hast du seit der Änderung schon besiegt? Bei einer 20% Chance die zu erwischen kann man auch mal Pech haben und lange keine schnappen.

Was hatn dass damit zu tun? Gefangennehmen kann man ihn trotzdem, nur flüchtet derjenige halt dann nach der Gefangennahme. Ich glaube er meinte dass der erschlagene Lord garnicht in der Liste der zu gefangennehmenden auftaucht
 
Die Änderung greift sofort. Es ist kein neues Spiel notwendig.

Versuche :

hero_escape_after_defeat_chance = 0 #TODO: it should be:80

und du wirst sehen  :mrgreen:
 
Vlad Dracul said:
jup...nur leider kann man die nich rekrutieren, wie die anderen gefangenen  :razz:

Im Bandit King Mod gibt es die Möglichkeit sie zu befreien aus der Gefangenschaft und dann hat man eine % Chance sie zu rekrutieren.
Wie das im Native ausschaut weiss ich nicht.

 
Hi Leute...bin relativ neu im Spiel, zocke es knapp zweo Wochen und es hat mich von der ersten Minute an begeistert so das ich es nach 30min gekauft habe^^.

Nun mein Problem ist, das ich diese Datei im Nativen Ordner nicht finden kann sondern nur in BW Mod, den ich aber nicht zocken will bzw noch nicht.

Kann mir jemand helfen die Native Version so zu verändern das ich die Helden der anderen Fraktionen gefangen nehmen kann, wäre echt genial.

Besten Dank im voraus

MFG

Franki
 
modul system runterladen, phyton installieren, bei "module_constants.py" den Eintrag

hero_escape_after_defeat_chance = 100 #TODO: it should be:80

die 100 nach belieben ändern, compilieren, fertig
 
Hab Module System nun gezogen und rüber kopiert in den Nativen und den Wert mit dem Editor bearbeitet. Da ich ja nicht nur den Eintrag geändert habe sondern die ganzen Module System Files reinkopiert habe greifft die änderung auch sofort oder muss ein neues Spiel gestartet werden?


Besten Dank im voraus

MFG

Franki
 
Back
Top Bottom