Looter´s und ihre Steine abnormal

Users who are viewing this thread

Trollerblade

Recruit
Mit dem Patch e1.0.6 sind die Looter´s mit der Zielgenauigkeit der Steinen Abnormal geworden.
Sie treffen mich auf einem Pferd mit sehr hoher Geschwindigkeit wärend ich um sie herum reite und mit dem Bogen bekämpfe.

Mit Patch e1.0.5 trafen sie mich auch aber nicht so extrem das 7 Looter mein Pferd fast Tot schiessen.

also Fazit mit e1.0.5 fand ich akzeptabel mit den Steinen und mit e1.0.6 wird man regelrecht bombadiert davon.

Das ganze sieht man ziehmlich gut am Anfang des Spiels, wenn man öfters einen neuen Char erstellt!
 
Other
  • “Bushwackers” now use a mix of short and long bows (previously 100% longbows).
  • Lowered the tier of longbows for "Freebooters".
  • Reduced the accuracy of stones.
  • Decreased the damages of crossbows.
  • Fixed the length of the "Fine Steel Kaskara Blade".
  • Slightly reduced the speed of tournament horses (to make them more manoeuvrable).
  • Fixed the holster of the "Falx Blade".
  • The "Voulge" is no longer couchable.
  • Renamed the "Western Short Spear" to "Western Long Spear".
  • Changed the name of a Tier 2 spear that was named “Knight’s Lance” to “Western Short Spear”.

eigentlich sollte die Genauigkeit verringert worden sein.
 
Das dachte ich mir auch beim lesen der Patchdetails, da ich immer neu anfange nach nen patch ( ja ich bin so einer xD) ist mir das gleich aufgefallen.Ich gehe Anfangs mit Pferd und Bogen auf Banditen(Looter)-Jagd. Normalerweise habe ich keine Probleme gegen bis zu 20 Looter wenn ich alleine bin, aber mit dem neuen Patch e1.0.6 wird man da ziemlich gesteinigt bzw. wird das Pferd von mir.
 
Back
Top Bottom