Local Area - Ungültiger Authorisierungsschlüssel ! Hilfe !

Users who are viewing this thread

Panierer

Recruit
Hallo erstmal  :iamamoron:
Also, wie schon in der Überschrift zu erkennen bekommt entweder mein Bruder oder Ich, oder wir beide diese Meldung wenn wir einem Server per LAN joinen wollen.
Unsere PCs sind beide an den selben Router bei uns daheim per LAN-Kabel angeschlossen.

In Mount and Blade : Warband kann ER einen Server hosten und ICH joinen, jedoch wenn ICH einen Server hoste, bekommt ER diese Fehlermeldung.

In Mount and Blade : Viking Conquest kann ICH einen Server hosten und ER mir joinen, jedoch wenn ER einen Server hostet, bekomme ICH diese Fehlermeldung.

Soweit so gut, diese Spiele können wir zumindest noch gemeinsam Spielen.

Jedoch in Mount and Blade : Napoleonic Wars kann weder ER meinem Server joinen oder ICH seinem... bekommen beide immer diese Fehlermeldung.

Bereits versucht wurden PC neustart, was ja sowieso jeden Tag passiert (Problem ist von dauer) und das neustarten des Routers.

Habe auch in Google keine vernünftige Antwort gefunden.
Ich hoffe jemand kann uns helfen, danke!  :shock:

PS: Habs auch im Steam Forum auf deutsch und auch auf englisch gepostet, bekam leider keine antworten...  :meh:
 
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,277946.msg6629729.html#msg6629729

[quote author=Gotha]
Router neustarten.
[/quote]

Das Problem mit dem Authorisierungsschlüssel scheint ja wohl ne richtige Warband Krankheit zu sein. Wie oft ich den link schon kopiert habe  :lol: :facepalm:
 
Danke, aber das habe ich bereits versucht, kannn man außederm auch oben raus lesen. (bereits versuchtes: router neustarten)  :facepalm: :lol: :fruity:
 
Ist aber auch mein Rundumratschlag und funktioniert in der Hälfte der Fälle sogar  :lol: Aber Spaß beiseite, wenn du das schon probiert hast, könnte es eventuell am Server liegen?
 
Back
Top Bottom