Level 275 Skill

Users who are viewing this thread

Vecardi

Recruit
Hallo,

ich spiele nun schon eine Zeit Mount and Blade und habe mir die ein oder andere Mod einverleibt. Nun bin ich Level 275 in Steward, kann aber den letzten Skill nicht auswählen, weil mein Charakter davor positioniert ist. Ich habe schon alles versucht, habe die Grafikeinstellungen verändert und so weiter.

Hatte jemand dasselbe Problem oder weiß eine Lösung? Wäre wirklich dankbar.

Gruß,

Vecardi
 
Wäre es dir möglich einen Screenshot davon zu machen um die Sache zu verdeutlichen?
Und Informationen zu deinen Einstellungen wären ebenfalls gut, besonders deine Auflösung wäre interessant zu wissen.
 
Hallo,

ich habe noch mal rumprobiert und es geschafft. Nach mehrmaligem hin- und herwechseln der Auflösungen konnte ich es dann doch auswählen - das Spiel sah dann zwar aus wie Titel vor 20 Jahren, aber immerhin ging es jetzt.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was der Spielcharakter rechts im Bild soll. Man verteilt nur seine Skills und wenn ich in Zukunft jedes mal meine Auflösung deswegen umstellen muss, fände ich das nicht gerade positiv.

Danke für Eure Antworten.

Gruß,

Vecardi
 
Die Devs sollten Bescheid wissen.
Ich denke so eine Kleinigkeit wird vermutlich relativ zeitnah behoben werden.
Wurde wohl bereits behoben, allerdings vorerst nur in der 1.4.1 Beta. Kann das allerdings nicht bestätigen, da ich die Beta nicht spiele. Der Fix wird zumindest in den Patch Notes aufgelistet.
 
Back
Top Bottom