Kleiner Modlerischer Eingriff

Users who are viewing this thread

Anurion

Recruit
Servus Leute,

ich bräuchte nocheimal eure Hilfe im Bezug aufs Modden. Und zwar sieht es bei mir derzeit so aus, dass das Khanat Khergit ausgerottet wurde und das Nordkönigreich mit Burg Hrus die letzte Festung hat. Swadien und Vaegir haben den größten Teil der Karte intus und das Königreich Rhodok wirds wohl auch nimmer lange geben. Da die Fürsten nun untereinander aufgeteilt wurden und alle Fraktionen mitnander im Krieg sind brennt es nun an allen Ecken und Kanten. Da ich mit meinem kleinen Königreich Karthago (selbst gegründet ^^) mitten drin sitze würde ich schon gerne auf dem laufenden gehalten werden was um mich herum passiert.
Mein Problem ist, es werden jeden Tag irgendwelche Festungen erobert und wiederum zurückerobert etc.
Die Meldung, dass eine Burg/Stadt genommen wurde würde ich gerne in knalligem Rot haben, da man es so nicht so leicht übersieht und plötzlich feststellt, dass Swadien wiedermal 3 Burgen verloren hat.
Wäre es irgendwie möglich, dass nur diese Meldung vom Besitzerwechsel in Rot angezeigt wird?

Wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort. ;)

mfg Anu

Ich spiele derzeit RaubritterCaldaris und ab und an Caldaria under Siege. Erstmal wüsste ichs nur gerne für RaubritterCaldaris, da ich dort ja mein eigenes Reich gegründet habe ;)

Anurion said:
Ich spiele derzeit Raubritter Caldaris und ab und an Caldaria under Siege.
der kontinent heißt "Calradia" :roll:

in diesem fall hast du ein kleines problem: du brauchst die source, und die ist weder für RC, noch für CuS öffentlich.

(ja das geht auch irgendwie in den .txts, aber frag mich nicht wie...)

Ja genau den Kontinent mein ich ^^ Hm ok das ist ein Problem ^^ Naja ok dann muss ich halt in Zukunft weiterhin genau hingucken ^^

Thx für die Antwort

kopiere diese Datei in Dein RaubritterCalradias Ordner:

http://www.filefront.com/14026253/scripts.txt

ich habs nicht ausprobiert, sichere zur Sicherheit Deine original scripts.txt. Meld Dich einfach kurz obs geht.

Ich hoffe es ist ok wenn ich eine andere Frage in dieses Thema schreibe. Ich möchte gerne die Werte einer Waffe verändern, also den Schaden den sie anrichtet. Genauer gesagt geht es um die Steinschlosspistole in Calradie at War German. Das müsste doch möglich sein oder?

Back
Top Bottom