Kennt jemand einen Video Host?

Users who are viewing this thread

Ritter Dummbatz

Grandmaster Knight
Also klar kenne ich You Tube, aber wir alle kennen sicher auch die Meldung das aus Copyright Gründen das Video leider nicht gezeigt werden darf in diesem unseren Lande.
Nun denn, mal abgesehen davon, daß ich einen ausländischen Proxy in meinen Browser einstelle und das Video trotzdem sehen kann, hätte ich gerne gewußt, ob nicht einer von euch einen Video Host kennt bei dem ich Videos uploaden könnte in der Hoffnung, daß es nicht sofort gesperrt wird.

Ein bißchen umgesehen hab ich mich schon, aber bislang gab es keine Email zur Bestätigung meines neuen Kontos oder aber es wurde zu gut aufgepaßt und das Video gleich wieder gesperrt. Ach ja, eine weitere Erfahrung war, daß die Qualität des Videos sehr stark eingeschränkt war.

So, lange Rede kurzer Sinn...
Kennt da jemand eine gute Adresse?
 
@Ke
Ritter Dummbatz said:
bei dem ich Videos uploaden könnte in der Hoffnung, daß es nicht sofort gesperrt wird
Ist das nicht ersichtlich?

Ich kenn mich da nicht so aus, aber gibts nicht einige Tricks, das Video mit ein wenig Aufwand so zu verändern, dass es nicht mehr gesperrt wird(Häufig bei Musikvideos gesehn/gehört)?

Oder ist das hier nicht möglich...?

 
Also in meiner HdRo Sippe gibt es eine sehr begabt Filmerin.

Da allerdings damals bei Youtube Probleme wegen Urheberrechten aufgetreten sind, lädt sie nun bei Dailymotion hoch. Ich denke mal Dailymotion kontrolliert das weniger...probiere dort am besten einfach mal.
 
Alles klar, danke! :razz:

----------------------------------------------------------------------


Merke die Franzosen haben nicht nur Französinnen zu bieten!

Nicht der Rede wert, aber ich wollte, schon aus Prinzip, eine Uploadmöglichkeit.
Hier ist das Werk, das üble: http://www.dailymotion.com/video/xlz14l_approaching-the-enemy_videogames

Sind Szenen aus meinem Mod und wer das nicht kennt, aber kennen lernen will der klicke auf meine Signatur!  :cool:


Danke für den Tip oder ist das etwa auch schon wieder gesperrt?

 
Umm....

Na gut. Warte ich mal noch ein bißchen. :neutral:



EDIT: Bleh... Ein free Proxy bleibt am einfachsten. Und das tolle Angebot der Franzosen beschränkt sich leider doch nur auf die -innen unter ihnen.  :???:
Auch egal, so toll war es eh nicht und der iranische Videohost versuchts mit Exploits...konnt ich mir eigentlich auch denken.
Ich hab die Nase voll.  :mrgreen:
 
Jup, hab es schon erfahren. Gibt jetzt im Modthread für die Video Junkies einen Downloadlink für die .mp4  Datei und mehere Seiten mit Proxyservern um es doch auf Youtube sehen zu können. Zwar hab ich leider keinen Anbieter aus einem Land, der sich nicht sofort dem Schutz geistigen Eigentums verpflichtet fühlt, gefunden und bleibe auch weiterhin interessiert, aber für den Moment ist es egal.

Irgendwie nach all dem Tamtam scheint Video Horst irgendwie passender.  :razz:

 
Vielen Dank für die Mühe. Geniales Video und so wie es scheint auch genialer Code.

Ich bin gespannt. :smile:
 
Back
Top Bottom