Keine Bannerauswahlmöglichkeit

Users who are viewing this thread

Byzopsycho

Recruit
Hi all,

nachdem ich mir paar Mod´s runtergeladen habe und diese auch gezockt habe wurde das spiel immer langsamer. Zuerst dauerte es ewig lange bis das Spiel geladen war dannach im Menü und anschließend im Game selber Rückler und Soundprobleme. Zudem kam es bei neu erstellten Spielen dass ich mir kein Banner auswählen kann. Die Option war plötzlich nicht mehr da?...?
Treiber neu installiert, Game deinstalliert und neu installiert half nicht weiter, alle Probleme waren noch vorhanden.
Erst nach formatierung der Platte verschwanden die Rückler und das Soundproblem, die Bannerauswahl ist jedoch weiterhin nicht mehr da!!! ????was kann ich machen?

Ich hab die Verkaufsversion 1.011 vom Hertie für stolze € 29.99 legal erworben - ich unterstütze gerne solche Games.

netten Gruss an euch alle die helfen oder gern helfen würden.
 
Ob du zu Beginn ein Banner auswählen kannst hängt von deinem Charakter ab. Solltest du in Native als Adliger starten kannst du eins auswählen, andernfalls erhältst du erst eines, wenn du einem der Könige den Lehenseid leistest oder unabhängiger Fürst wirst (eine Burg oder Stadt eroberst).
Bei Mods können die Bedingungen differieren, viele besitzen aber das gleiche System.

Zu deinen technischen Problemen kann ich leider nichts sagen, da fragst du besser im Child Board für Technische Fragen.
 
hey, vielen Dank für deinen Hinweis. Es lag tatsächlich daran ob man sich bei der Profilerstellung als verarmter Adliger ausgibt oder nicht.  :grin:
Ich hab mein Wappen wieder. :smile:
 
Back
Top Bottom