• Welcome to the forums on our new hosting setup. Everything should be working the same, but if you run into any problems, please let us know over here.

Karawanen & Krieg

Users who are viewing this thread

1shotwond3r

Recruit
Hätte eine Frage zu Karawanen. Wenn es zum Krieg mit einem Land kommt, wo ich eine Karawane gestartet habe, was passiert dann mit der Karawane?

Workshops verliert man in dem Fall, soweit ich gelesen habe?
 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Die Karawane läuft Gefahr von feindlichen Lords angegriffen zu werden, setzt aber ihren Handel mit anderen Städten fort. Es besteht natürlich die Chance, dass die Karawane so ganz normal weiter Geld bringt, aber ein feindlicher Lord könnte seinen Spaß damit haben. Krieg ist eben schlecht für's Geschäft.

Workshops werden - soweit ich mich gerade recht entsinne - pausiert. Nach Kriegsende sind sie aber wieder aktiv.
 
Top Bottom