Kann nicht aus Stadt mit Tab

Users who are viewing this thread

Xreal

Hi, ich hab seit Heute ein riesen Problem, und zwar kann ich nicht mehr aus der Stadt schnell raus mit Tab. Default Keys oder den Key dafür umstellen zu nen anderen Funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen? Benutze BoW mod. (Ist aber nur seit heute das Problem)

MfG Xreal
 
komplette Neuinstallation , vorher aber die Datei mit dem Savestand sichern. Wäre mein Vorschlag. PRoblem habe ich so noch nie gehört.
Teste es doch vorher bei der "native" Version , ob du da auch das gleiche Problem hast.
 
Xreal said:
Hi, ich hab seit Heute ein riesen Problem, und zwar kann ich nicht mehr aus der Stadt schnell raus mit Tab. Default Keys oder den Key dafür umstellen zu nen anderen Funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen? Benutze BoW mod. (Ist aber nur seit heute das Problem)

MfG Xreal

Du bist aber in keinem Kampf? Oder in ner Mission vom König, wo du den Händler Meucheln sollst. Oder nach dem Einschleichen, wo du erwischt worden bist?
Ich hab aus der Stadt raus sowieso auf esc, passt auch besser :mrgreen:
 
Back
Top Bottom