Kann nein Fürst von meinen Feinden zu mir wechseln?

Users who are viewing this thread

Shakhburz

Hallo Community,

Frage steht oben.

Ich habe des öfteren mit Fürst Fraichin von Rhodoks gekämpft und ihn immer frei gelassen. Jetzt rede ich auf einmal mit ihm und er sagt mir, er würde mir gerne helfen, wenn sein Treueschwur nicht wäre. Kann der, wenn ich meine Beziehung mit ihm bessere, zu meinem Königreich kommen?
 
Kommt darauf an, was du spielst.
  • M&B Native - kein Fürst wird sich dir jemals anschließen wenn du ein eigenes Königreich gründest. Fürsten vernichteter Königreiche schließen sich einem zufällig ermittelten existenten Königreich an (keine Rebellen).
  • M&B Mods - je nach Mod, oft wie Native.
  • Warbands - falsches Forum.
 
Also ja, ich spiel Native und wird er sich mir also nie, solange sein Königreich lebt, anschließen?
 
Erstens braucht mann freihe Lehen.
Zweitens muessen Fuersten gegen seine Regenten rebellen (sehr schlechte Relation)

Wenn beide erfuellt sind, dann gibr es 'ne Chance dass der Fuerst sich zu dein Reich schliesst.
 
Shakhburz said:
Also ja, ich spiel Native und wird er sich mir also nie, solange sein Königreich lebt, anschließen?
Nein, in Native wird er sich dir nie anschließen, selbst wenn sein Königreich untergeht.
In Native schließen sich Fürsten keinen Rebellenkönigreichen an. Wenn du einen Thronanwärter unterstützt (z.B. Isolla) dann werden Fürsten sich erst anschließen, wenn die Rebellion erfolgreich ist. Wenn du direkt rebellierst - du also der Faktionsführer bist - erhältst du nie Fürsten.
 
Ich glaub ihr versteht was falsch, ich gehör zu Nords in dem Spiel :wink:
 
Shakhburz said:
Ich glaub ihr versteht was falsch, ich gehör zu Nords in dem Spiel :wink:
OK, in diesem Fall wechseln sie auch nicht zu dir sondern zu den Nord (Haarspalterei, ich weis).

Ein Fürst ohne Königreich wird sich zufällig einem der noch existenten Königreiche anschließen (kann dauern bis das passiert).
Vieleicht wechselt auch der betroffene Fürst in der Queste "Incriminate the Loyal Commander" das Königreich - nicht sicher, ich hab die Queste nie gemacht.
 
Shakhburz said:
Aber wie komm ich an die Quest?
Ich bin mir nicht sicher, ich glaube du kannst sie von jedem Fürsten des Königreichs bekommen (oder nur König/Marschall?) und du benötigst einen hochstufigen Soldaten.
Ich weiss, dass die Queste selten ist (reaktiviert nur alle 180 Tage) und du Ehre dabei verlierst.
 
Back
Top Bottom