kampftaktik

Users who are viewing this thread

je höher der wert desto mehr truppen können insgesamt auf dem schlachtfeld sein. was aber wenn 200 kämpfen (120 die 80 du) bei der native auf 72 begrenzt ist. je nach konstellation (nehmen wir mal die 80 gegen 120) sind entweder mehr von deinen leuten auf dem feld, oder mehr feinde (in diesem fall mehr feinde, ca. 30 von dir gegen 42 feinde)

fehlerteufel: Kampf ki normal (WICHTIG!!!) = kampfki GUT!
 
Ein hoher Battlesizewert ist besonders im frühen Spiel recht herrausfordernd, da du mit deinen 20 Hanseln gerne mal bei ungeschickt gewählter Schlacht über 200 Gegnern auf einem Schlag gegenüberstehst....(vernünftiger Prozessor und RAM ist aber Vorraussetzung -viel Getümmel = viel Rechenleistung)

arthurdent said:
oh warspite dich hab ich nicht gemeint^^ dsa würd ich mir nicht anmaßen...^^

quatsch....ich lerne gerne... :wink: :mrgreen:
 
Loki wenn ich mir deinen Namen anschau dann denk ich du darfst ja gar net kämpfen... du musst doch pläne schmieden und mental um dich schlagen
 
Hehe joa aber wer seine finger nicht ins kampfgeschehen verwickelt, dem wird schnell langweilig und er klaut nochmal Mjöllnir:smile:

Ausserdem kann ich ja immernoch feuer werfen:smile:
 
LokiGodOfFire said:
je höher der wert desto mehr truppen können insgesamt auf dem schlachtfeld sein. was aber wenn 200 kämpfen (120 die 80 du) bei der native auf 72 begrenzt ist. je nach konstellation (nehmen wir mal die 80 gegen 120) sind entweder mehr von deinen leuten auf dem feld, oder mehr feinde (in diesem fall mehr feinde, ca. 30 von dir gegen 42 feinde)

fehlerteufel: Kampf ki normal (WICHTIG!!!) = kampfki GUT!

ja, voraussetzung du hast den battle-sizer aktiviert, ansonsten kommen nie mehr als 72 mann auf einmal aufs schlachtfeld. es kommt nur verstärkung, sobald genug gemeuchelt wurden :wink: :mrgreen:

Ach ja, und natürlich abhängig ob du überzahl hast oder nicht, da gibts doch diese fähigkeit in deinem Talentbaum




Warspite said:
Ein hoher Battlesizewert ist besonders im frühen Spiel recht herrausfordernd, da du mit deinen 20 Hanseln gerne mal bei ungeschickt gewählter Schlacht über 200 Gegnern auf einem Schlag gegenüberstehst....(vernünftiger Prozessor und RAM ist aber Vorraussetzung -viel Getümmel = viel Rechenleistung)

arthurdent said:
oh warspite dich hab ich nicht gemeint^^ dsa würd ich mir nicht anmaßen...^^

quatsch....ich lerne gerne... :wink: :mrgreen:
ich stell den wert nie über 300, sonst ist ne schlacht wirklich unmöglich. Ich setze meine punkte lieber in die überzahl-talent meines Heroes, da hab ich automatisch überzahl :mrgreen:
 
Röchtig...der Skill "Taktik" ist echt nicht zu unterschätzen....auch auf dem Blachfeld immer dafür sorgen, dass man seiner Überzahl auch wirklich nutzt...z.B. die feindliche Reiterei erstmal von den ihrigen Fusstruppen getrennt erwarten und dann beide Kontingente einzeln schlagen.....sind nur Fusstruppen der Gegner schicke ich meine Infantrie vor und tapper in 2. Reihe mit meinen Reitern hinterher....kurz vor dem Treffen : "Charge!!".... :mrgreen:
 
LokiGodOfFire said:
Hehe joa aber wer seine finger nicht ins kampfgeschehen verwickelt, dem wird schnell langweilig und er klaut nochmal Mjöllnir:smile:

Ausserdem kann ich ja immernoch feuer werfen:smile:


der arme Thor was soll er denn ohne seinen Hammer^^
 
Back
Top Bottom