Kaiserliche Streitkräfte Calradiens

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Kaiserliche Streitkräfte Calradiens ist ein Deutscher Mount&Blade Warband Clan. In diesem Clan sind nur deutsche Mitglieder. Derzeitig haben wir 29 Mitglieder darunter 3 Admins. Ihr müsst kein Headset haben um in diesen Clan zu kommen.

Die Ränge: Der Beginner-Rang lautet Rekrut (_Rkt_).
Danach entscheidet man sich, ob man den Weg als Infanterist, Schütze oder Reiter gehen will. Hat man dies getan ist man entweder:

1. Infanteriemiliz (_Infm_),
2. Reitermiliz (_Retm_) oder
3. Schützenmiliz (_Sm_).

Danach geht der Weg auf den drei verschiedenen Pfaden weiter. Dies sind die Ränge dazu.

1. Beim Infanterie-Weg: Infanterist (_Inf_), Elitekämpfer (_Ek_) und dann Sergeant (_Sgt_)
2. Beim Reiter-Weg: Kavallerist (_Kvl_), Schwerer Kavallerist (_SwK_) und dann Ritter (_Rt_)
3. Beim Schütze-Weg: Schütze (_S_), Schützenveteran (_Sv_) und dann Meisterschütze (_MstS_)

Danach kommt jeder abgezweigte Weg wieder auf einen gleichen Rang, da die normale Soldatenkarriere egal ob Infanterie, Schütze oder Kavallerie dann beendet ist. Man ist nun selber Befehlshaber. Daher lautet der nächste Rang Kommandant (_Kmd_). Hat man erstmal den Rang Kommandant erreicht, kann man sich wieder komplett aussuchen, welche Waffen man wählt. Über dem Kommandant steht als letzter erreichbare Rang der General (_Gen_). Dieser Rang ist allerdings limitiert. Es wird nur drei Generäle geben, unter denen ich dann alle 2 Wochen einen Marschall wähle. Der Marschall übernimmt die Aufgabe, mir zu helfen, Clans zu finden die geeignet für einen CW wären und er dient dazu, verbündete Truppen (also andere Clans) zur Hilfe zu ziehen, wenn wir sie benötigen. Über dem General steht nurnoch der Kaiser (_K_), und dieser Rang kommt nur einmal vor und ist dem Admin und Gruppengründer vorbehalten.

Wir haben auch einen Server: KSC_Clanserver

Eine Homepage haben wir auch, leider hat diese noch den alten Namen und es muss eine neue Homepage gemacht werden. Diese kommt bald.
Hier der link: http://armyofdragonriders.jimdo.com/?logout=1

Wenn du diesem Clan beitreten willst, adde mich ((  spieler70  )) zu deiner Freundschaftsliste, sollte ich dann mal online sein, schreib mir das du in den Clan willlst.

naja...
man erfährt mehr über euer rangsystem als über den clan selbst.

wie siehts mit Forum oder Servern aus?

etwas mehr über euch zu erfahren wäre nicht schlecht.

seid ihr nicht der meinung das euer Rangsystem etwas übertrieben ist.
16 verschiedene Ränge, das ist schon sehr viel.

ich lese gerade in eurem forum das ihr skype verwenden wollt um miteinder zu sprechen und trainings zu organisieren.
davon würde ich euch abraten. mit skype ist soetwas nicht zu realisieren.
greift lieber auf TS oder mumble zurück. in jedem anderen fall werdet ihr in trainings und vorallem bei Clanwars kläglich versagen.

wie sieht es überhaupt mit trainings aus?
trainiert ihr regelmäßig?

KSC_Nik said:
Naja, jeder denkt anders über die Ränge, aber dadurch hat mann mehr kariere möglichkeiten.
Karrieremöglichkeiten? Zahlst Du mir etwa Geld?
Ganz ehrlich, mehr Ihr habt fast halbsoviele Ränge wie Mitglieder.
btw, warum heißt eure Seite Army of Dragonriders?
Falls ihr die von AoDR sind...
LOL.

Ein paar eurer Member haben mich auf dem Deutschritter_Clanserver mal angeflamet, dass ich tagfaken würde und einer hat versucht, mich zu teamkillen. Sie haben einen Kick gefressen.

Schöner Clantheard.
Ich finde euer Rangsystem gar nicht so schlimm, aber der Name ist doch nihct so mein Geschmack... Die Abkrüzung hingegen ist ja mal witzig! KSC - Karlsruhe for ever... :cool:
Viel Spaß mit dem Clan.

Aber im Ernst, wer macht im Englischenforum einen deutschen Theard...

macht doch ein neues Forum mit neuen namen und kopiert alles vom alten Forum! Dann entstehen nicht solche fragen

Simoro said:
Schöner Clantheard.
Ich finde euer Rangsystem gar nicht so schlimm, aber der Name ist doch nihct so mein Geschmack... Die Abkrüzung hingegen ist ja mal witzig! KSC - Karlsruhe for ever... :cool:
Viel Spaß mit dem Clan.

Aber im Ernst, wer macht im Englischenforum einen deutschen Theard...
optisch ist er nicht schlecht nur inhaltlich nichtssagend.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom