[K-KA]Kaiserlich-Königliche Armee

Users who are viewing this thread

I see the fatboy union has come to back up a fellow fatboy  :shock: Mikkel isn't a nub however you are maia  :roll:

I am glad your affection for me hath' reached a level that excludes me from being called a "nub".

Ich liebe es einen Übersetzer, um Sound literate in einer anderen Sprache zu versuchen. Wenn Sie einen Übersetzer sind auf diesen Text dann alles, was ich zu sagen habe ist ... HALLO!

Inzwischen ... Join the KKA heute ist es ein großes Heer so weit und ich liebe es.

GOTT ICH BIN SO LITERATE in deutscher Sprache.

I am so literate in German it's unreal.

Ziemlich sicher, dass Sie vergewaltigt die Sprache, aber ich liebe dich immer noch <3

O, und Sie müssen Ihr Forum Informationen zu ändern.

O und Tigre fügen Sie die NR18 auf das Gewinde

O und Mustache leid für Vergewaltigung Ihre Sprache.

SomeRandomTiger said:
and go away with the savage talk.
Must I really remind you that the english language descends from Germanic languages, Danish, and the Norman french. SO the ones whom you call barbaric, are infact, the founders of your language.

OOWOWOWOWOWOOWOWOWNNNDDDDDDDDDD!!!11!!1!!!!1 *****.

Dont worry about apologizing Dear Tigre, I know you love me. And soon you will be joining Pride and many others in my harem of the afterlife.

Hawkes said:
Ich liebe es einen Übersetzer, um Sound literate in einer anderen Sprache zu versuchen. Wenn Sie einen Übersetzer sind auf diesen Text dann alles, was ich zu sagen habe ist ... HALLO!

Inzwischen ... Join the KKA heute ist es ein großes Heer so weit und ich liebe es.

GOTT ICH BIN SO LITERATE in deutscher Sprache.

I am so literate in German it's unreal.

[quote author=PrideofNi]Ziemlich sicher, dass Sie vergewaltigt die Sprache, aber ich liebe dich immer noch <3

O, und Sie müssen Ihr Forum Informationen zu ändern.

O und Tigre fügen Sie die NR18 auf das Gewinde

O und Mustache leid für Vergewaltigung Ihre Sprache.[/quote]

You make me wanna kill myself!  :!:

That would be a shame..

Nice quick 1v1 today against the 60th!

Just a mixture of peepz
EFDB44DAE1B923893192DB8A0BDBCA5001EE5C7D

Back
Top Bottom